klaatu
E-Gitarren
@ Johannes Hofmann:
Du hast gesagt HB verkauft dann die Teile der defekten/fehlerhaften Gitarren. Wo kann man diese kaufen?
Beim Thomann Musikerflohmarkt, der ist meines Wissens einmal im Jahr in Treppendorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Johannes Hofmann:
Du hast gesagt HB verkauft dann die Teile der defekten/fehlerhaften Gitarren. Wo kann man diese kaufen?
Im Übrigen könnte das den Verdacht nach sich ziehen, dass extra für diese Tests vor dem Versand besonders selektiert wird.![]()
Ich weiß nicht, ob sich das organisieren lässt - aber, was wären denn eure Wunschmodelle für solche Tests?
Andererseits ist das hier natürlich auch ein sehr... wie soll man sagen... "Thomann-affines" Forum.
Es fällt auf, dass Kritik an HB-Produkten immer sehr schnell von "oberer Stelle" relativiert wird.
Meine Wunschmodelle [für einen Test], die Klassiker eben, LP, ST,TL-Typ. ...
Das ist an sich eine interessante Idee. Aber ich weiß nicht, ob sich so was realisieren lässt.Ich würde vorschlagen, die Tester machen ein 2 tägiges Praktikum bei den Thomann Mitarbeitern, die die QS durchführen.![]()
... Dir Frage stellt sich natürlich, ob man dazu ein Referenz-Instrument nimmt, z.B. die günstigste Epiphone, im Falle des Paula-Typs. Bei den ST, oder TL dann die günstigste Squier.