Wintersun Tabulatur

  • Ersteller Hangnail
  • Erstellt am
H
Hangnail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
06.09.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Untergruppenbach
Hallo Leute,

ich hab auf dem Summer-Breeze die Band Wintersun Live gesehen und war total begeistert.

Jetzt suche ich Tabulaturen und finde nirgedwo etwas.

Falls jemand weiss wo man gute Wintersun Taublaturen findet, bitte ich ihn inständig hier zu posten.

Danke im Voraus

Euer Hangnail

P.S.: (Mir würde schon eine gute Version zu "Death And The Healing" genügen) :D
 
Eigenschaft
 
ne, erstmal gibts im offiziellen wintersunforum ( www.wintermadness.net , dann auf messageboard) nen thread, der heißt "wintersun tab", dort hat jari selbst alle tunings und ein paar sachen erklärt

dann gibts auf mysongbook.com auch noch "the art of wintersun", in dem von jedem song des albums ein paar melodien getabbt wurden...viel spaß, sind recht akkurat :)

wintersun ownz ;)
 
Der megageile unbeschreiblich atmosphärische Über-Song Death and the Healing
exisatiert als Superpräzises Tab auf Mysongbook.com Ich wunder mich immer wieder drüber....kann eigentlich nur Jaari selbst getabbt haben. Ich liebe die Band auch so sehr..........
 
War der Kerl net mal bei Ensiferum?
Wintersun find ich ( also das was ich bis jetzt gehört habe) auch klasse.
 
ja, jaari hat früher bei ensiferum, wollte dann aber was eigenes machen.
der Tab "the art of wintersun"
hat jaari übrigens selber geschrieben.

www.mysongbook.com
 
Hi,

kann dir leider nicht weiterhilfen aber hab WS auch aufm Breeze gehsen und fand sie auch sehr geil :evil:

Nur um das gesagt zu haben.
 
Ohh man, Wintersun ist absolut genial. Bin Momentan absolut begeistert von denen bzw. ihm Jari ist einfach ein super Musiker. Ich find es allein schon bemerkenswert, dass er fast jedes Instrument selber eingespielt hat auf dem Album. Ich glaube das er nur die Drums nicht selber gemacht hat.
Freu mich schon aufs neue Album, soll ja angeblich Anfang nächsten Jahres kommen :great:
 
Ja, ist schon wahr, der Mann ist einfach Spitze :great:
Bis auf die Drums, HAT er alles selbst gemacht(Steht so zumindest im Booklet:D )!
Mir gefallen die Texte auch ziemlich gut, vorallem bei "Death And The Healing"
(DER ABSOLUTE-ÜBER-SONG DER PLATTE :rock: )
 
Stimmt, Textlich auch ziemlich genial!
 
Zitat ausm Wintersun-Forum:

Beyond the Dark Sun, Winter Madness, Battle Against Time, Starchild - Normal E-tuning

Sleeping Stars, Sadness and Hate - D-tuning

Death and the Healing, Beautiful Death - Dropped C from D-tuning

Jari
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben