Wir bauen eine Metal Bassline ... aber wie ?

  • Ersteller Hybrid_ep
  • Erstellt am
Wow kack die wand an is das derbe !!!
vielen dank... wobei ich das wohl kaum spielen kann :D

aber wow super arbeit !!
 
ich habs ein wenig anders (trivialer) gemacht. das tempo wird bei mir aber auch eher langsam....
 
Deltafox schrieb:
tja, ich hab mal bissl rumgebaut.. hab mir die Hörprobe nich angehört, falls die n anderes Tempo hat als von dir getabbt, dann könnts vielleicht nich mehr so toll sein, außerdem hab ich das jetzt nur rein theoretisch gebaut, nich über selber spielen ausgedacht (is ja auch schon viel zu spät zum spielen ;))

außerdem hab ich die Datei nicht umbenannt ;)


edit: und ja, ich neige dazu, eher zuviel Abwechslung in eine Bassline zu packen, zumindest wenn ich sie rein in Guitar Pro konstruiere ;_;

Könntest Du, oder jemand anders bitte die Datei als gp4 hochladen?
Würde mich nämlich auch mal interessieren, wie man da prinzipiell rangeht, nur besitze ich leider nicht die aktuellste Guitar Pro Version.
 
hier is mal meine.

wenn du anfänger bist beim selbstbauen von basslines ist das vielleicht nicht so empfehlenswert. die linie ist zwar standard aber das dropped tunig könnte dich da verwirren :redface:
naja deswegen auch nochmal der hinweis von mir ;)
 

Anhänge

  • Rohling[3].gp4
    4,1 KB · Aufrufe: 134
na denn, hier als .gp4 :)
 

Anhänge

  • Rohling.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 108
Vielen Dank :D
 
hey fettes riff....auch wenn midi scheisse is..*g* der slide in gefällt mir...sollt ich auch ma probiern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben