Wo habt ihr eure e-gitarre gekauft ?

  • Ersteller Psychedelicmaster
  • Erstellt am

Wo habt ihr eure e-gitarre gekauft ?

  • Bach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühnl&Hoyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Conn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jupiter

    Stimmen: 1 33,3%
  • B&S

    Stimmen: 0 0,0%
  • KH202

    Stimmen: 0 0,0%
  • KH602

    Stimmen: 0 0,0%
  • .008

    Stimmen: 0 0,0%
  • .009

    Stimmen: 0 0,0%
  • .010

    Stimmen: 0 0,0%
  • .011

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch fetter!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Band

    Stimmen: 0 0,0%
  • die mucke is ganz okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe nichts gegen sie

    Stimmen: 0 0,0%
  • rhythm

    Stimmen: 0 0,0%
  • lead

    Stimmen: 0 0,0%
  • allround (beides)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Stimmen: 0 0,0%
  • würde ich nie im Leben tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soll das ein witz sein? Christlichen Metal? Das gibts doch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • FINGER WEG

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... gefällt mir richtig gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... sieht recht interessant aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... gefällt mir überhaupt nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. Beim lokalen Einzelhändler

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Im Musikgroßmarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Online-Bestellung

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4. Online-Auktion

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5. Von Privat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
P
Psychedelicmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
27
Kekse
0
frage steht im titel also bitte brav voten :)
 
Eigenschaft
 
Von Privat, da handgebaut :)
 
würd mir never was bei ebay holen .. von nem neuen laden hier in der nähe hab ichs :) auch zu nem ebay preis :)=
 
Bei Thomann
 
Hab meine auch bei thomann bestellt
 
Hier bei Musik Service 8)
 
erschreckend, wie viele leute gitarren online bei versandhäusern bestellen. erstens kann man nie eine gitarre beurteilen, die man nicht in der hand hatte - das ist wie die katze im sack kaufen. außerdem habe ich den eindruck, daß viele sich einfach nicht trauen, in den gitarrenladen zu gehen und dort ein paar echte gitarren in die hand zu nehmen. allerdings ist mir völlig schleierhaft, wieso...
 
hehe stimmt genauso denk ich das auch ... ich bin innen laden gegangen und hab ne usa tele für 100€ weniger als normal bekommen
 
So erstma hi...hab mich jetzt endlich mal angemeldet nachdem ich scho länger hier lese...

Hab mein geliebtes Stück auch beim Händler gekauft, nebenbei ein großes Lob an den absolut geilen Laden von Siggi Schwarz...
Im Internet würd ich sowas nie kaufen, ist wie wenn man sich Schuhe übers Internet bestellen würde, man weiß nie ob sie einem passen.
 
@softwarekiller: Verdammt guter Vergleich.

Ich finde, im unteren Preissegment kann man schon mal bestellen. Da die Gitarren aus teilweise ziemlich genauer Maschinenfertigung kommen, sind da eigentlich keine Gurken dabei. Und ihr dürft nicht vergessen, dass man ja auch ein Rückgaberecht hat. Aber den Händler um die Ecke erstzt das natürlich nicht.

Und es gibt auch nicht dieses neugierige Gefühl, wenn man den Gitarrenladen mal wiede betritt und sich fragt, was der Händler wohl Neues da hat. *freu*

Meine Gitarren sind:

LP Custom - Musikladen
RG 470 - eBay
SA 160 - Bestellung

Alles mal probiert und eigentlich nirgendwo enttäuscht worden!

So long!

-Hind
 
Also ich hab meine Git auch hier bei Musik-Service gekauft.
 
Habse von beyers music.


STRAT
 
@ ALLE

Ihr schreibt zwar brav den Laden rein, in dem ihr die Gitarre gekauft habt. Aber kaum einer unterscheidet, ob er persönlich dort war oder per Versand gekuaft hat. Dabei ist doch gerade das auch interessant!

Ciao!

-Hind
 
habe be ebay nen amp ersteigert, und der typ hat mir gesagt er verkauft auch ne paula die hab ich dann auch gekauft(nicht über ebay)
 
Ich hab meine auch bei Thomann bestellt.

Ich denke auch mal, dass das Bestellen für Einsteiger nicht soo schlimm ist, sofern man nicht irgendwelche NoName Dinger kauft.
Wenn man dann ein paar Jahre gespielt hat, steigen auch die Ansprüche. Außerdem kann man dann ja schon Gitarre spielen und somit auch einschätzen, welche sich gut spielt und welche nicht.

c ya
Mattie
 
aloha!

meine erste hab ich vom einezlhändler, die zweite privat gekauft.
jedesmal war ich persönlich vor ort und hab sie angetest.
 
Ich habse im Laden um die Ecke erstanden.
 
Also meine Ibanez RG habe ich auch in einem Laden gekauft, meine Epi Explorer allerdings über´s Net bestellt, da die kein Laden bei mir in der Nähe geführt hat(zumindest keinen den ich kenne).
 
Ich werde mir demnächst eine IbanezIC 300 iceman, aus einer Koreanischen Fabrik bestellen. Ich has ding natürlich vorher im laden angetest. Die Produzieren für Ibanez, Fender, und ich glaub auch für gibson. Dann bedrucken die die mit dem namen, und die dinger gehen dann in den Vertrieb. Also (fast) alle Klampfen kommen aus asiatischen Manufakturen, da die großen marken die dort produzieren lassen. Natürlich sind die asiaten nicht dumm, und verkaufen die gitarren auch selbst, zwar ohne den namen oben drauf, und ne andere modellbezeichnung, aber dafür genau das selbe. Und kost nichtmal die hälfte. Tja also wenn ihr ne klampfe haben wollt, findet raus wo die deinger GENAU geabut werden, und schreibt direkt an die Fabrik. Dann seit ihr auf der richtigen seite. Soweit ich weiß, könnt ihr die klampfen auch spottbillig nach eigenen Vorstellungen bemalen lassen, professionell, versteht sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben