wo in köln amps testen?

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hi
Denkt jetz nich "oh gott köln, junge mach die augen auf".

Ich wollte mal den diezel einstein sowie den engl blackmoore antesten (oder gibts bessere:confused: :D:D).

Im Music Store ist momentan beides nicht da, engl kommt erst weider ab ende august und diezel dauert wohl noch länger. Engl hat anscheinend ferien oder so.

also wo könnt ich die beiden amps noch antesten? Und lange. Uli glaub ich nicht das der diezel hat und beim guitare center bin ich mir nicht sicher.

//ich will jetz nich da anrufen! :( so spät^^
 
Eigenschaft
 
guitar center cologne auf der Aachener Str.
 
Im Guitar Center standen Freitag vor ner Woche noch ein VH-4 und ein Einstein sowie 7-8 Engl - ob der Blackmore dabei war weiss ich nicht... Auf jeden Fall kann ich mich an 2 SEs, Savage 120, Powerball und Screamer erinnern... Blackmore kann aber auch gut sein. Ruf da auf jeden Fall mal kurz vorher an. Im Rack waren auch 2 Engl Preamps und ich glaub eine Engl Endstufe...
 
hm "ein" einstein.

Ok dann werd cih da mal vorbeischaun :)

danke

//ähh in der teleauskunft find ich keine Nr. , es sei denn man ordnet das guitare center unter einer dieser kategorien ein:
Baumärkte
Bowlingbahnen
Businesscenter
Call-Center
Eros-Center
Fitnesscenter
Fotokopien
Gartenzentren
Sportanlagen
Sportschulen
Squashcenter
Tennisanlagen
Waschsalons

hab ne nr bei google gefunden
 
in Köln gibts:

wie schon oben erwähnt: Guitar Center

und den MUSICSTORE, da wirst du sischer was finden.
Vorteil: der liegt ziemlich zentral 3 Minuten vom Hauptbahnhof!
Brauchste ne Wegbeschreibung?

GRUß E.
 
in Köln gibts:

wie schon oben erwähnt: Guitar Center

und den MUSICSTORE, da wirst du sischer was finden.
Vorteil: der liegt ziemlich zentral 3 Minuten vom Hauptbahnhof!
Brauchste ne Wegbeschreibung?

GRUß E.
 
Naja der Musikstore ist ehrlich gesagt ein ziemlich schlechter Laden. (Meine Meinung) Viel zu groß, da kann nur der Service drunter leiden.

Guitarcenter ist aber ein sehr guter Laden.
 
ESCAPED schrieb:
in Köln gibts:

wie schon oben erwähnt: Guitar Center

und den MUSICSTORE, da wirst du sischer was finden.
Vorteil: der liegt ziemlich zentral 3 Minuten vom Hauptbahnhof!
Brauchste ne Wegbeschreibung?

GRUß E.

hättest wohl mal komplett lesen sollen, was er geschrieben hat.
 
beyers music ist in kölle? geil. dann weiß ich ja, wo ich desöfteren sein werde, wenn ich ende des jahres in Düsseldorf eingesetzt werde :)
 
mhm is beyers music nicht in bochum und guitar center ist sone kleine abkapselung?

oder erzähl ich evtl. gradd voll den müll??

meine aber sowas gelesen zu haben ...
 
Genau, war fürn paar Tage in Köln und war in beiden Geschäften un muss sagen das mir der Musicstore nicht gefiel da er zuviel von den Jack und Danny und dieser "M" Marke (was heisst das überhaupt) hatte, bin hauptsächlich Basser und finde den Musicstore daher mist.

Ausserdem ist das so museumsartig da...
 
Wenn die im Guitar Center nur annähernd so nett und freundlich, sowie kompentent sind, wie in Bochum, dann kann ich dir die auch nur empfehlen. Hab wie gesagt schonmal was bei Beyers Music in Bochum gekauft und die waren ultra nett und hatten echt gute Auswahl!? Ich wollte demnächst auch malnach Kölle in das GC.

Schreib doch mal nen kleinen Bericht wie das so da war!

Gruß

Sven

Füher gab's in Köln noch den Art-of-Sound, der ist mittlerweile aber pleite, was ich sehr schade fand, weil das auch nen toller Laden war. Weiss jemand warum die zugemacht haben? Konkurrenz durch MusicStore zu groß?
 
Art of Sound ist leider (wie auch Music City) durch die zu große Konkurrenz vom Store Pleite gegangen. War aber der wohl beste Laden in Köln was Service anging. Dem Laden trauere ich immer noch nach!

Guitar Center und Beyer's gehören zusammen. Das Guitar Center ist quasi eine ausschließlich auf Gitarren und Bässe ausgerichtete Filiale von Beyer's Music wenn man so will!
 
Schwammkopf schrieb:
mhm is beyers music nicht in bochum und guitar center ist sone kleine abkapselung?

oder erzähl ich evtl. gradd voll den müll??

meine aber sowas gelesen zu haben ...

nö is schon richtig...beyers is in bochum wattenscheid und guitar center is halt in köln...wobei ich letzteren nich beurteilen kann. aber beyers is auf jeden fall nen besuch wert wenn man grad mal in der gegend is...die ham eigentlich immer was interessantes da und die leute sind auch schwer korrekt und wissen wovon se reden
 
Jo die Jungs bei Beyer´s (also dem Guitar-Center in Köln) sind super.
Der Marc iss da und läuft hier schonmal als User "S O M D" durch die Gegend, super korrekter Typ...

auch die anderen sind super, also absolut zu empfehlen.
 
Jep, kann ich bestätigen. Marc rockt schon, auch wenn er von Recto auf Vetta 2 umgestiegen ist... ;) Aber der hat Ahnung und ist sehr freundlich :great:
 
@ juicy also wenn mich nicht alles täuscht meinst du mit der "m-marke" mayones. das istn polnischer Edelbass-und Gitarrenhersteller.. sehr geile teile haben die. unter anderem auch die signature gitarre von daniel gildenlöw von pain of salvation
 
Ich glaube du vertust dich. Bei Music Store in Köln sind beide Amps antestbereit. Das ist sicher!!!!

Ansonsten gibt es noch in Köln Beyers auf der Aachener Starße!

MFG
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben