wo in köln amps testen?

von gainer, 31.07.06.

  1. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #1
    Hi
    Denkt jetz nich "oh gott köln, junge mach die augen auf".

    Ich wollte mal den diezel einstein sowie den engl blackmoore antesten (oder gibts bessere:confused: :D:D).

    Im Music Store ist momentan beides nicht da, engl kommt erst weider ab ende august und diezel dauert wohl noch länger. Engl hat anscheinend ferien oder so.

    also wo könnt ich die beiden amps noch antesten? Und lange. Uli glaub ich nicht das der diezel hat und beim guitare center bin ich mir nicht sicher.

    //ich will jetz nich da anrufen! :( so spät^^
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  3. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 31.07.06   #3
    guitar center cologne auf der Aachener Str.
     
  4. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 31.07.06   #4
    Im Guitar Center standen Freitag vor ner Woche noch ein VH-4 und ein Einstein sowie 7-8 Engl - ob der Blackmore dabei war weiss ich nicht... Auf jeden Fall kann ich mich an 2 SEs, Savage 120, Powerball und Screamer erinnern... Blackmore kann aber auch gut sein. Ruf da auf jeden Fall mal kurz vorher an. Im Rack waren auch 2 Engl Preamps und ich glaub eine Engl Endstufe...
     
  5. gainer

    gainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #5
    hm "ein" einstein.

    Ok dann werd cih da mal vorbeischaun :)

    danke

    //ähh in der teleauskunft find ich keine Nr. , es sei denn man ordnet das guitare center unter einer dieser kategorien ein:
    Baumärkte
    Bowlingbahnen
    Businesscenter
    Call-Center
    Eros-Center
    Fitnesscenter
    Fotokopien
    Gartenzentren
    Sportanlagen
    Sportschulen
    Squashcenter
    Tennisanlagen
    Waschsalons

    hab ne nr bei google gefunden
     
  6. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 01.08.06   #6
    in Köln gibts:

    wie schon oben erwähnt: Guitar Center

    und den MUSICSTORE, da wirst du sischer was finden.
    Vorteil: der liegt ziemlich zentral 3 Minuten vom Hauptbahnhof!
    Brauchste ne Wegbeschreibung?

    GRUß E.
     
  7. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 01.08.06   #7
    in Köln gibts:

    wie schon oben erwähnt: Guitar Center

    und den MUSICSTORE, da wirst du sischer was finden.
    Vorteil: der liegt ziemlich zentral 3 Minuten vom Hauptbahnhof!
    Brauchste ne Wegbeschreibung?

    GRUß E.
     
  8. jeff_healey

    jeff_healey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.08.06   #8
    Naja der Musikstore ist ehrlich gesagt ein ziemlich schlechter Laden. (Meine Meinung) Viel zu groß, da kann nur der Service drunter leiden.

    Guitarcenter ist aber ein sehr guter Laden.
     
  9. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.08.06   #9
    hättest wohl mal komplett lesen sollen, was er geschrieben hat.
     
  10. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 01.08.06   #10
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.08.06   #11
    beyers music ist in kölle? geil. dann weiß ich ja, wo ich desöfteren sein werde, wenn ich ende des jahres in Düsseldorf eingesetzt werde :)
     
  12. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.08.06   #12
    mhm is beyers music nicht in bochum und guitar center ist sone kleine abkapselung?

    oder erzähl ich evtl. gradd voll den müll??

    meine aber sowas gelesen zu haben ...
     
  13. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.08.06   #13
    Genau, war fürn paar Tage in Köln und war in beiden Geschäften un muss sagen das mir der Musicstore nicht gefiel da er zuviel von den Jack und Danny und dieser "M" Marke (was heisst das überhaupt) hatte, bin hauptsächlich Basser und finde den Musicstore daher mist.

    Ausserdem ist das so museumsartig da...
     
  14. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 01.08.06   #14
    Wenn die im Guitar Center nur annähernd so nett und freundlich, sowie kompentent sind, wie in Bochum, dann kann ich dir die auch nur empfehlen. Hab wie gesagt schonmal was bei Beyers Music in Bochum gekauft und die waren ultra nett und hatten echt gute Auswahl!? Ich wollte demnächst auch malnach Kölle in das GC.

    Schreib doch mal nen kleinen Bericht wie das so da war!

    Gruß

    Sven

    Füher gab's in Köln noch den Art-of-Sound, der ist mittlerweile aber pleite, was ich sehr schade fand, weil das auch nen toller Laden war. Weiss jemand warum die zugemacht haben? Konkurrenz durch MusicStore zu groß?
     
  15. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 01.08.06   #15
    Art of Sound ist leider (wie auch Music City) durch die zu große Konkurrenz vom Store Pleite gegangen. War aber der wohl beste Laden in Köln was Service anging. Dem Laden trauere ich immer noch nach!

    Guitar Center und Beyer's gehören zusammen. Das Guitar Center ist quasi eine ausschließlich auf Gitarren und Bässe ausgerichtete Filiale von Beyer's Music wenn man so will!
     
  16. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 01.08.06   #16
    nö is schon richtig...beyers is in bochum wattenscheid und guitar center is halt in köln...wobei ich letzteren nich beurteilen kann. aber beyers is auf jeden fall nen besuch wert wenn man grad mal in der gegend is...die ham eigentlich immer was interessantes da und die leute sind auch schwer korrekt und wissen wovon se reden
     
  17. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 01.08.06   #17
    Jo die Jungs bei Beyer´s (also dem Guitar-Center in Köln) sind super.
    Der Marc iss da und läuft hier schonmal als User "S O M D" durch die Gegend, super korrekter Typ...

    auch die anderen sind super, also absolut zu empfehlen.
     
  18. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 01.08.06   #18
    Jep, kann ich bestätigen. Marc rockt schon, auch wenn er von Recto auf Vetta 2 umgestiegen ist... ;) Aber der hat Ahnung und ist sehr freundlich :great:
     
  19. Deadwing

    Deadwing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #19
    @ juicy also wenn mich nicht alles täuscht meinst du mit der "m-marke" mayones. das istn polnischer Edelbass-und Gitarrenhersteller.. sehr geile teile haben die. unter anderem auch die signature gitarre von daniel gildenlöw von pain of salvation
     
  20. toller Hecht

    toller Hecht Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 01.08.06   #20
    Ich glaube du vertust dich. Bei Music Store in Köln sind beide Amps antestbereit. Das ist sicher!!!!

    Ansonsten gibt es noch in Köln Beyers auf der Aachener Starße!

    MFG
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping