Wo kann ich noch eine Ibanez mtm2 White kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jelu19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.04.12
Beiträge
83
Kekse
0
Hi zusammen, ich habe vor mir die ibanez mtm 2 in weiß zu kaufen *_*
Aber bei allen seiten ist diese aus dem angebot entfernt. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme, aus dem inet und warum es die niergens gibt? Oder soll ich mir die fender jim root telecaster holen? Ich aber gehört das man auf ihr sehr leicht fehler hört. Mein favorit ist halt die mtm

Gruss jelu
 
Eigenschaft
 
Hi Jelu,
willkommen im Musikerboard!

Zu deiner Frage zur MTM2:
meine kurze Suche im Netz hat noch einige verfügbare Exepmlare geliefert (so die Informationen auf den jeweiligen Seiten noch stimmen sollte), u.a. dieses Vorführmodell...

Zu deiner Frage zu Fender Jim Root:
wenn du hier eine ernsthafte Kaufberatung suchst, wird so eine im Nebensatz genannte Anfrage kaum zielführend sein. Ein aussagekräftiges Kaufberatungsgesuch dann bitte am besten in einem eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel posten.

Gruss
TheMystery
 
Danke werde ich machen. Aber warum ist die mtm 2 aus dem sortiememt von thomann genommen worden? Wird die bald nochmal reingehen?
 
Hi zusammen, ich habe vor mir die ibanez mtm 2 in weiß zu kaufen *_*
Aber bei allen seiten ist diese aus dem angebot entfernt. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme, aus dem inet und warum es die niergens gibt?

und wenn du ein paar Euros sparen willst, gibt es sie häufig auch gebraucht zB hier im Flohmark oder den unzähligen Verkaufsplattformen. Da wirst auch schnell fündig.

Oder soll ich mir die fender jim root telecaster holen? Ich aber gehört das man auf ihr sehr leicht fehler hört. Mein favorit ist halt die mtm

Gruss jelu

und ich dachte. es sei gut, wenn man Fehler hört, damit man sie ausmerzen kann... andere Generation, andere Herangehensweise.:gruebel:

Die Fragen zum T werden nur sie dir beantworten können, indem du sie anrufst oder eine email hinschickst. Das wird dir hier keiner benatworten können!
 
Danke für die antwortpsywalz, aber warum sind die nicht mehr bei thomann erhältlich? Sind die ausverkauft und werden nicht mehr hergestellt?:redface: oder bekommen die nochmal nachschub?
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch da: ausverkauft
 
Soll ich denen ne mail schreiben?
 
Wenn du nebenan wohnst kannst du auch einfach rübergehen - soll heissen: die geeignete Form der Kontaktaufnahme (Mail/Telefon/Rauchzeichen etc) müsstest du schon eigenverantwortlich selbst wählen!


Gruss
TheMystery
PS:
Mal kurz zur Information: das ist hier ein Fachforum und kein Chat. Am besten wirfst du mal kurz einen Blick in die Boardregeln (z.B. #3) und schaust dich im Board ein wenig um, wie die Threads hier so laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok vielen dank und sorry für meine teils komischen fragen:)
 
Beyers hat mir meine Wunschgitarre, welche auch nicht auf Lager war, innerhalb von einer Woche bestellt! Ist jawohl nicht zuviel verlangt da mal anzurufen! oder dürfen hier nur Shops aufgelistet werden, die diese Gitarre derzeit auf lager haben?:rolleyes:

"Nicht auf Lager" ist auch was völlig anderes als "Nicht mehr auf Lager". :bang: Richtig lesen und dann kritisieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da die Gitarre bei den meisten Händler als "ausverkauft" deklariert ist, ist das Wortklauberei, wenig konstruktiv. Hilfreich wäre gewesen, ihm einen Händler zu posten, der das Ding auf Lager hat. Noch sinnvoller wäre gewesen, wenn der TE die Suche selbst iniziiert hätte... aber Hauptsache gepostet. Die Geige ist momentan nicht lieferbar und kann nicht bestellt werden, sonst hätte Thomann sie am Lager oder er würde sie mit "kann in 2-3 Tagen besorgt werden" auszeichnen - aber da steht "ausverkauft", also momentan auch nicht mehr bestellbar. So muss der TE Glück haben, wenn einer die einfach noch im Laden hängen hat, oder einer der vielen genbrauchten MTM 2s kaufen, die es gibt!

Mit Logik kann man da schon einiges machen!

Aber ist schon gut... poste ihm einfach noch ein paar Läden, in dem sie ausverkauft ist.
 
Schlechten Tag auf der Arbeit gehabt oder so? Wenn er die Gitarre haben will dürfte ein 2min langer Anruf bei Beyers den Aufwand wert sein. Wenn da steht "Nicht auf Lager" kann es bedeuten, dass die Gitarre bereits bestellt ist und kurzfristig im Laden verfügbar ist! Genauso wars bei meiner. "Nicht auf Lager", angerufen und gefragt ob die mal bestellt werden kann weil ich sie gerne antesten möchte, eine Woche später das gute Stück in der Hand gehabt und gekauft.
 
Nachdem der TE mittlweile 3 Threads zu fast dem gleichen Thema hat (und bevor wir hier noch weiter abgleiten) mache ich den Thread mal :zu:


Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben