wo kommt das Kabel an?

  • Ersteller badyan98
  • Erstellt am
mach ich mir damit nicht das Holz drunter kaputt?
hab ich ein bischen respekt vor:redface:
 
Haha ich hab glaub ich keine Ahnung von Elektronik. Wisst ihr noch das gelbe Kabel vom Anfang. Das eine Ende war ja offen und an einem teil der brücke. So aber das andere Ende war abisoliert und nirgends dran befestigt :eek: es war einfach mit den anderen zusammengebunden damit man ein bischen platz im elektronik fach hat.

Ach ja wie funktioniert denn so eine ziehklinge? ich hab mal gehört ähnlich wie ein Hobel.Ich hab auch die unterschiedlichsten Formen gesehen ,was ist denn geeignet um eine Gitarre zu entlacken?
 
Wieso wusste ich bloss, dass Du auf die Hamer Factory Tour verlinken würdest ;)?? Grüße über die Alpen, Alex.
 
sieht ja nicht Schwer aus. Vieleicht übe ich trotzdem vorher an einem lackierten stück Holz, nciht dass ich meine Gitarre verhunze.
Ich werde Montag mal in den Baumarkt fahren.

Also die "Schwanenhalsform" ist am geignetsten ?

Danke für die ganzen Antworten :)

Edit: Ah ja hab ich überlesen,die Schwanenhalsform danke
 
Nun bin ich bei der Elektronik angekommen und habe ein einzelndes dickes gelbes Kabel das irgendwo in den Korpus führt. ich hab keine Ahnung wofür dieses Kabel dienst.

Schon gelesen? Die Saitenerdung in der Elektrogitarre

Ulf

ps: Wenn Dir schon klar ist, daß die Bilder nichts taugen und man kaum was sehen kann, warum stellst Du sie dann ein, anstatt bessere zu machen?
 
weil ich leider keine bessere Kamera habe.
Und ihr Ziel haben die schlechten Bilder trotzdem nicht verfehlt:)
 
weil ich leider keine bessere Kamera habe.
Und ihr Ziel haben die schlechten Bilder trotzdem nicht verfehlt:)
Ich glaube eher, daß das eine Frage der Beleuchtung ist. Nicht nur Gitarre spielen will eben gelernt sein! ;)

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben