Wo lebt noch heutzutage der Hard Rock?

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
Das machen die glaub ich mit Absicht, wenn ne DVD produziert wird. Auf der Lost Highway Konzert-DVD von Bon Jovi stehen in den ersten Reihen auch lauter scharfe Trullas und erst weiter hinten die Vokuhila-Spacken. :D
 
ne absicht is des nicht, des is USA :D
da gibts genügend "unnamed bootlegs" die des beweisen...
da is mit abstand des schärfste und freizügigste weibliche publikum :D
 
:D dann hast du wohl ne zensierte version
also bei mir sin ständig titten (ich wollt jetz nicht brüste sagen*g*) im bild oder aktionen ganz nach dem motto "LICK it up" :D

Stimmt die Titty Cam:D Hab ich ganz vergessen....

Aber teilweise siehts echt so aus, als wären da mit Absicht n paar scharfe Bräute, die sind teilweise sogar vor den Abesperrungen:p
 
ne absicht is des nicht, des is USA :D
da gibts genügend "unnamed bootlegs" die des beweisen...
da is mit abstand des schärfste und freizügigste weibliche publikum :D

ist richtig:great:

Ich habe eine alte Ozzy-DVD auf der Zakk Wylde mitspielt. Zakk war damals um die 20 und hatte noch keinen Bart. In der ersten Reihe vor Zakk steht eine Gruppe geiler Bräute mit einem Plakat auf dem "Please fuck me, Zakk" steht :great:

An Zakks Stelle würde ich ihnen nach dem Konzert gerne den Backstage-Bereich zeigen:D
 
ist richtig:great:

Ich habe eine alte Ozzy-DVD auf der Zakk Wylde mitspielt. Zakk war damals um die 20 und hatte noch keinen Bart. In der ersten Reihe vor Zakk steht eine Gruppe geiler Bräute mit einem Plakat auf dem "Please fuck me, Zakk" steht :great:

An Zakks Stelle würde ich ihnen nach dem Konzert gerne den Backstage-Bereich zeigen:D

die hab ich auch,herrlich :D
und noch ne ganze reihe weitere...aerosmith,van halen,lynyrd skynyrd z.b. in USA und haufenweise die fans, die man sich als groupies wünscht :D

des glaubt man als europäer nicht, da mans nicht gewöhnt ist (fans wohl doch alle etwas konservativ erzogen^^) aber die freizügigkeit und der "bitchfaktor" auf US konzerten ist wirklich so hoch (auch wenn keine kameras da sind)

Stimmt die Titty Cam:D Hab ich ganz vergessen...
grad die tittie cam :D ...glaubst du in deutschland kriegt man es fertig auf nem konzert
hunderte titten (brüste is hier untertrieben :D) zu sehen. des würde man nicht mal schaffen, wenns gestellt wäre, nicht mal in nem club, in dem sich hierzulande die kategorie bräute rumtreibt
 
Merkt ihr nicht allmählich selber, warum diese Interpretation von "hardrock lifestyle!" in einem nicht zuletzt in Bezug auf Geschlechterrollen aufgeklärten Europa inzwischen nicht mehr beliebt ist? :p

Ungelogen: Ekelhaft.
 
Merkt ihr nicht allmählich selber, warum diese Interpretation von "hardrock lifestyle!" in einem nicht zuletzt in Bezug auf Geschlechterrollen aufgeklärten Europa inzwischen nicht mehr beliebt ist? :p

Ungelogen: Ekelhaft.

Stimmt schon. Aber die Musik ist trotzdem geil. :D :great:

Lifestyle interessiert mich wenig.
 
H
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben