Wo sind den hier die Schlagzeugspielenden Frauen?

Paolo
Paolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
Servus alle miteinander!! Ich hab mich ma gefragt, nach längerem aufenthalt, wo den eigentlich die Mädels hier sind!! Also, jetzt nicht das ich hier ein Flirt chat starten will! Aber es wundert mich!
Also Mädels! Zeigt ma eure sets!!!

AHOI*
 
Eigenschaft
 
Paolo schrieb:
Ich hab mich ma gefragt, nach längerem aufenthalt, wo den eigentlich die Mädels hier sind!! Also, jetzt nicht das ich hier ein Flirt chat starten will!
Finde es sehr lustig zu lesen vor allem wenn man dein Bild im Avater dazu betrachtet
 
MikePortnoy schrieb:
Finde es sehr lustig zu lesen vor allem wenn man dein Bild im Avater dazu betrachtet
^
Ich wollte es gerade sagen!
Great!
100 Punkte an Portnoy!
:great: :great: :great:
 
Zumindest einen kannst du ja geben ;) Hab ich auch gemacht :great:

@Paolo: Gibt schon 2-3 Mädels hier, aber die schaun meist nich so häufig hier rein..
 
alao hier meldet sich schonma eine...
bin aber erst kruz hier... trotzdem schicker thread besonders dein bild sagt alles :rolleyes:
mfg
 
Hier meldet sich noch eine, die schon ein paar Mal gepostet hat und häufig hier reinschaut. ;)
 
MikePortnoy schrieb:
Finde es sehr lustig zu lesen vor allem wenn man dein Bild im Avater dazu betrachtet

genau!!! wollte ich auch sagen als ich es gesehen hab!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Ich lach mich gleich schepp!!
Das war keine absicht!

Aber egal!
 
... aloha!

hier ist noch ne frau, die ordentlich zuschlagen kann.... :)

würde auch gerne öfter hier was sagen... bin momentan aber totally im stretz mit meinem leben ausserhalb des proberaums... und... da könnt ich ko...., ich hab vorgestern das erste mal seit FÜNF WOCHEN am set gesessen... keine zeit... schrecklich... da kommt man ganz schön raus... :mad:

aber jetzte wieder... keep on drummin'!

cheers, z.
 
Willkommen zurueck, Zoe.:great:

Frauen hats leider echt nicht so viele.:(
 
loli.. schrieb:
Willkommen zurueck, Zoe.:great:

Frauen hats leider echt nicht so viele.:(

thx, loli! schön, dass sich noch jemand an mich erinnern kann... ;)

war übrigens vor kurzem bei einem Konzert der FU-Tour, das Mädel hinter'm Set ist ja echt 1A! Leider sieht man sie kaum... kein Wunder... wenn so ein Riese vorne steht... :)

Jau, wünsch euch allen noch nen schönen Abend!!!

Cheers, Z.
 
@ Zoe Kyara: Du kommst vom Rande des Wahnsinns? Das muss ja spannend sein, wie siehts denn da so aus?:D
 
metaljünger schrieb:
@ Zoe Kyara: Du kommst vom Rande des Wahnsinns? Das muss ja spannend sein, wie siehts denn da so aus?:D


... meine Welt ist eine Scheibe, rund und flach, und sie wird auf dem Rücken von vier Elefanten getragen, die wiederum auf Groß-A'Tuin stehen - der einzigen Schildkröte, die einen Platz im Herztsprung-Russel-Diagramm gefunden hat....
 
Zoe Kyara schrieb:
... meine Welt ist eine Scheibe, rund und flach, und sie wird auf dem Rücken von vier Elefanten getragen, die wiederum auf Groß-A'Tuin stehen - der einzigen Schildkröte, die einen Platz im Herztsprung-Russel-Diagramm gefunden hat....

Ahhhhhhh, noch ein Terry Pratchet Fan!:great:
Viele Grüsse nach Ankh-Morpork!:D
 
WayneSchlegel schrieb:
Ahhhhhhh, noch ein Terry Pratchet Fan!:great:
Viele Grüsse nach Ankh-Morpork!:D

... Schlegili! Back in black! ;) Bestaune im Augenblick die Welt der Pyramiden... In Ankh-Morpork ist es Hochsommer, trotz Gestank und Hitze gelingt bislang meine Ausbildung zur Assassinin... :great: Zudem machst du mir Angst mit deinen 145 positiv-Punkten... wirst du bald eine Sekte gründen...? :)
 
Sekte gründen? Quatsch, die Punkte packe ich alle in meine Truhe (bzw. Bassdrum) aus intelligentem Birnbaumholz.;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Sekte gründen? Quatsch, die Punkte packe ich alle in meine Truhe (bzw. Bassdrum) aus intelligentem Birnbaumholz.;)


...oha... achtung, gevatter schlegel... wir rebellieren... gleich jibbet haue.... wir befinden uns im bööööösen, bööööösen off-topic themenbereich... please fasten your seatbelt...
 
Zoe Kyara schrieb:
würde auch gerne öfter hier was sagen... bin momentan aber totally im stretz mit meinem leben ausserhalb des proberaums...

Na, was sagte ich? 2-3 Mädels, die in letzter Zeit nicht viel gepostet haben :great:

Ehrlich gesagt: Ein paar weibliche Leute hier würden dem Forum ganz gut tun.. Bei so vielen Streitereien hier... :redface::rolleyes:
 
Hier ich! Noch ne Frau. Hab aber nie so viele drumtechnische Fragen, deshalb lurke ich meist (bin auch eher ein off-topic Fan, aber da muß ich ja jetzt etwas kreativer sein.)
 
ich bin auch scheibenwelt fan!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben