Wo sind den hier die Schlagzeugspielenden Frauen?

Die "Lavalampe" geht mir hier noch ab... :confused:
 
Paolo schrieb:
Servus alle miteinander!! Ich hab mich ma gefragt, nach längerem aufenthalt, wo den eigentlich die Mädels hier sind!! Also, jetzt nicht das ich hier ein Flirt chat starten will! Aber es wundert mich!
Also Mädels! Zeigt ma eure sets!!!

AHOI*
Wegen dem Ava....bist du zufällig vintage ausm drummerforum.de ?
 
-Avalanche- schrieb:
Wegen dem Ava....bist du zufällig vintage ausm drummerforum.de ?

bezweifel ich, vintage 's beiträge sind im drummerforum auf jeden fall kompetenter als paolos hier (nich falsch verstehen und nich angepisst sein bitte)
 
Horschig schrieb:
bezweifel ich, vintage 's beiträge sind im drummerforum auf jeden fall kompetenter als paolos hier (nich falsch verstehen und nich angepisst sein bitte)
Genau deswegen hab ich auch gezweifelt :D
 
Nein, ich bin nicht dieser typ! Kompetent? Is hier überhaupt, irgendjemand Kompetent?? LOOOOOOOOOOOOL!!!!
 
man gibts hier echt net mher mädlz? gehörn wir dann zu den raritäten hier?
man man man... gebt den mädlz in eurer umgebung doch mal nen stick in die hand...:great:
mfg KoRny
 
_-KoRn-_ schrieb:
man man man... gebt den mädlz in eurer umgebung doch mal nen stick in die hand...:great:

^
Sehr oft sogar, quasi meinen ganz persönlichen! *rumproll*
:cool: :D ;)
 
T-Bone schrieb:
^
Sehr oft sogar, quasi meinen ganz persönlichen! *rumproll*
:cool: :D ;)

...entweder das, oder sie bevorzugen halt das hier:

0275li.jpg

Vic Firth Hickory Alfred Biolek Signature Sticks :rolleyes:

Im Ernst, ich weiss nicht warum nur so wenig Mädels Schalkzeug spielen.
Schade eigentlich, denn von der Natur sind sie mit der Gabe des -mehrere Sachen gleichzeitig machen könnens- öft überreichlich gesegnet.:D
Während die Herren der Schöpfung oft bereits daran scheitern gleichzeitig zu gehen, Kaugummi zu kauen und sich zu unterhalten, ohne dabei das ein und ausatmen zu vergessen, schaffen Mädels das problemlos und können dabei sogar noch gleichzeitig Schuhe kaufen, telefonieren, sich überlegen was sie Abends anziehen etc.....;)
 
Hehe
das mit Kochlöffeln ist gar nicht mal so abwegig.
Vorn Paar Jahren an Fasching ham wir ( 5 durchgeknallte Drummer )
uns alle Vic Firth Hickory Alfred Biolek Signature Sticks gekauft
zusammen mit Kochkostümen und ham nen Percussion Gig
auf Tischen Stühlen Töpfen Deckeln... getrommelt das war einfach nur
Klassssee
:great:

Das einzig doofe an den
Vic Firth Hickory Alfred Biolek Signature Sticks ist, dass
die ne Scheis haltbarkeit ham so sind bei den Proben
sehr viele zu bruch gegangen ^_^.
 
WayneSchlegel schrieb:
...entweder das, oder sie bevorzugen halt das hier:

0275li.jpg

Vic Firth Hickory Alfred Biolek Signature Sticks :rolleyes:

^
Yeah, the one and only:
Wayne ´the godfather of offtopic` Schlegel!
Top!
:great:
 
Vielleicht solltet Ihr mal nach Taiwan kommen. Hier spielen viele niedliche Chinesinnen Schlagzeug. In Asien lernt halt jeder ein Instrument und deshalb drummen auch viele Mädchen. Ob sie später noch dabei bleiben, weiß ich aber nicht. In meiner Musikschule sind jedenfalls viele.
 
Ja, vllt sollten wir das echt mal machen.:D

Lernt da wirklich jede oder jeder ein Instrument?
Sozusagen Pflichtlernen?
Find ich gut.:great:
 
Find ich nicht gut, jemandem irgendetwas aufzuwängen.
Es sollte doch jeder selbst entscheiden können, was er tut, oder nicht?
(Natürlich nur solange der Mensch nicht absichtlich verblödet wird und zu freien Entscheidungen Fähig ist... Aber das ist ein anderes Thema :rolleyes: )
 
Glaube, dass da ein wenig Ironie im spiel war :great:
Oh mann, musste mich sooo weglachen als ich die Vic Firth Hickory Alfred Biolek Signature Sticks gesehen habe :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben