Wo sind die Bilder Threads hin?

Lum
Lum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.25
Kekse
72.060
Man kommt noch auf sie mit direct-link aber die Gitarren und amp Bilder Threads sind von der Übersicht weg.

Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Nein, sehe auch nur noch die Übungsecken- und Live Rigs Bilderthreads.

… jetzt sind sie plötzlich wieder da 🤷‍♂️

Das könnte an einem AdOn liegen, das @fabianb getestet hat (und mittlerweile wieder deaktiviert hat) ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke @peter55

Ich wollte schon einen Bug melden, aber der Feedback Bereich war auch weg :D

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
@peter55 @fabianb

Feedback Bereich ist wieder weg.
Habt ihr kein staging environment für Release Testing? ^^
Screenshot_20250604_192347_Chrome.jpg

Auf dem Android-Smarty kann ich das nachvollziehen, auf dem Win-PC ist alles ok ...

Operationen am offenen Herzen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen zusammen,
danke für eure Hinweise. Es ist äußerst seltsam, denn meines Wissens hatte @au lait das wieder gefixt und seitdem nichts mehr geändert. :oops:
Wir prüfen/reparieren das ganze im Moment in der Testumgebung. Werde aber direkt noch mal bei Sebastian nachschieben, dass es momentan noch nicht passt!

Grüße
Fabian

• Gefällt mir
TL/DR: Problem gelöst, neuer Test läuft.

Guten Morgen zusammen,
hier ein kurzes Update: Wir haben das Tool komplett deinstalliert, und Sebastian hat es jetzt noch einmal ganz neu aufgesetzt. 🎉

Hintergrund: Einige Themen sind forenintern zwar beliebt und relevant, passen aber aus SEO-Sicht nicht optimal zum Schwerpunkt Musik und Instrumente. Deshalb haben wir eine neue Möglichkeit geschaffen: Statt nur auf Foren- oder Kategorieebene zu entscheiden, ob Inhalte für Google sichtbar sind, können wir das jetzt auch gezielt pro Thema steuern.

Wichtig: Es wird nichts verschoben oder gelöscht (auch wenn es kurz so aussah 😅). Inhalte werden lediglich für Gäste (nicht eingeloggte User) ausgeblendet.

Wir starten nun einen erneuten Test. Diesmal wurde alles geprüft, und die Themen sollten für eingeloggte Nutzer wie gewohnt sichtbar und über die Suche auffindbar sein.

Viele Grüße
Fabian

• Gefällt mir