Wo speichert EZ Drummer 3 projektbezogene Daten

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.04.23
Beiträge
671
Kekse
4.094
Ort
Südlich
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit EZ Drummer 3 eine Drumspur gebaut.

Nun musste ich aus bestimmten Gründen mein System neu installieren. Das Projekt konnte ich retten. Aber die Drumspur, die ich aus dem Backup im Toontrack Ordner gefischt habe, ist nicht aktuell.

Vorher war es so: Ich habe die DAW geöffnet und die Drumspur war okay und aktuell. Also vermute ich, dass Toontrack die Projektbezogenen Daten noch irgendwo anders ablegt.

Wer weiß wo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben