Wollt ihr die Sub-Foren behalten

Wollt ihr die Sub-Foren behalten

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber mit anderen Themen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich finds tierisch verwirrend. Von Übersicht ist keine Rede mehr.
Liebe Mods: Schluss damit. Machts wieder wie vorher.
 
nur ne kurze zwischenfrgae besteht überall so ein großer widerstand gegen sei sub foren oder nur bei uns bassisten?
 
ich würd sagen nur bei uns
weil bei es uns echt überflüßig ist
im gitarren forum war das ja nötig aber hier
fand ich vor den sub foren alles einfacher
 
Außerdem sind wir Bassisten alle elitäre Nonkonformisten.
Darum müssen wir auch immer so viel rummosern.
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Leute ich verstehe Euer Prob nicht.
Auf jeder Page ist unten/rechts eine PullDown Navigation mit der man in Windeseile von jeden Forum aus zu jeden anderen Forum/Unterforum wechsel kann !

Wenn Ihr diese gute und schnelle Möglichkeit nicht nutzt, dann .... ! ;-)
Und ich versteh daß Problem nicht, die Subforen wieder rauszunehmen, wenn 75 % der der Stimmen dagegen sind.
 
@ Bambulator

So was nenne ich mal lecker auf`n Punkt gebracht.
 
Das einzige Forum das die Unterteilung braucht ist das Gitarrenforum,weil das am stärksten frequentiert ist. aber auch das max. in 2 Subforen.
Ich habe zwar DSL und Flatrate trotzdem ist es mühselig sich durch alle wichtigen(für mich wichtig)durch zu ackern.Zum Schluss weiß mann trotzdem nicht,ob mann nicht doch etwas wissenswertes überlesen hat.
Es hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht die Unterforen einzurichten,aber ich glaube es war nicht nötig.Mir fehlt dagegen soetwas wie Tipps und Tricks oder so ähnlich wo mann nur Erfahrungen mit Equipment e.t.c. eintragen kann ohne Antwortmöglichkeit(das natürlich für andere von Interesse sein könnte)

Mann kann es natürlich nicht allen recht machen ,1000 Benutzer=1000 Meinungen
 
ET schrieb:
nein,warum?
Weil wir hier A nicht so viele sind und B es spass macht zu stöbern

genau auf den punkt gebracht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben