Worauf sitzt Ihr?????

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
Auf drei aufeinander gestapelten Groupies...










tz, Leute, was ist denn das für 'ne Frage ? :D
Als nächstes kommt noch "Tragt ihr beim Gitarrespielen Jeans oder Stoffhosen ?" :screwy:
 
Ich sitze endweder auf meinem nicht gepolstertem Schreibtischstuhl (wie hätte es auch anders sein können) oder aber wo ich bin....Bett, Boden, Balkon aufm Kichentischstuhl.
Geil ist auch aufm Bett im liegen =)
Stehen ist natürlcih auch häufig drin, vor allem wenn ich mit dem Amp spiele...
 
aufm boden, nen klavierstuhl oder ich steh
 
Sitzen ist fürn Arsch:p

Da ich einer bin, überall, hab da nichts bevorzugtes....
 
Egal wo, meistens vorm Rechner, gleichzeitig spielen und im forum gammeln oder BF2 zocken is goil :D
 
bisher auf bürostuhl oder normalem esszimmerstuhl, werd mir aber nen drumhocker zulegen samt fussbank da es einfach ein viel angenehmeres spielen gewährleistet mit geradem rücken, und drumhocker sind bequem ^^
 
Sitze auf meinem Schreibtischstuhl, so'n plumper Holzstuhl. Mache aber alle Übungen auch im stehen, sofern ich sie im sitzen sauber kann.
 
Im Proberaum mit der Band im stehen, es sei denn wir tüfteln was aus, nehmen etwas
anspruchsvolles auf oder wenn ich müde bin klappe ich meinen ca. 100Jahre alten
Theaterstuhl auf. Zu hause doch eher im sitzen auf einem alten Esszimmerstuhl aus dem Jahre 1975 (steht unten dran) der so laut knarrt, dass ich zur freude meiner Nachbarn alles etwas lauter drehen muss.

Aber das mit dem Schlagzeughocker finde ich ne super idee. Muss ich haben...
 
Hinterm Rücken <- Wo sonst? o_O

Überall, wo man sich setzten kann.
 
Auf soner Klavierbank also die billigeren mit diesem ekligen Kunstlederzeugs wie halt die Drummersitze.
Arschschweiß bis zum Abwinken! :D
 
ich stehe prinzipiell immer ... seitdem ich einmal 2 stunden im sitzen geübt habe und danach nicht mehr aufgekommen bin als strafe hatte ich dann eine woche lang kreuzschmerzen ... seitdem nur noch im stehen ...
 
LOL aufm höhenverstellbaren bürostuhl ohne armlehnen *zitier* :D
is bei mir genau so ;)
 
<--- stehklampfer :D
 
Also ich knie mich da imma hin, weil ich zu faul bin mit der schweren gitarre dann noch aufzustehen:D
 
also vorm pc en bürostuhl mit armlehnen ansonsten couch, verstärker, tisch(is so hoch wie meine couch) oder treppe aber meist doch eher im stehen
 
Ich sitz aufm Bett, Bürostuhl ohne Lehnen oder Spiele halt im stehen.
Ich find das muss jeder selber herausfinden wo er am leibsten sitzt. Is wie mit allen anderen Sachen bei der gitarre auch wie z. B. Länge des gurtes etc.
Also ich hab eigentlich keine bevorzugte Sitzposition, weil man wie ich finde immer spielen kann so lange nix im Weg ist.
 
Ich spiele am häufisten im stehen...naja dann eben noch auf dem Bett und auf nem Computerstuhl...:confused: Man kann aber auch auf dem Tisch sitzen oder auf dem Boden :D
 
Meist spiele ich auf meinem Bett oder auf einem normalen Stuhl ohne Armlehnen, aber sonst im stehen oder liegend^^, welchselt je nach Laune :p aber ich finde das es sich auf einem nicht allzu weichem Stuhl besser spielt

MfG
Chaossorcerer
 
Nabend,

Ich spiel meist im stehen, weil wenn ich ma groß bin und meine eigenen Gigs gebe will ich auch stehen und nich sitzend in irgend einer ecke rumgammeln:cool:
 
Entweder im stehen, oder das, was ich gerade zum sitzen finde :D. Hab also nix bestimmtes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben