Worauf sitzt Ihr?????

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
Auf einem grünen, drehbaren und lehnelosen Bürostuhl. :)

Stehen könnte ich auch die ganze Zeit, aber da ich momentan schon Schwierigkeiten habe, mich an die Gitarre zu bemühen, lasse ich es lieber dabei und sitze.
 
beim üben sitz ich meistens auf meinem sessel, oder aber (etwas seltener) auf meinem bett. im stehen üb ich auch ab und zu, aber nur wenn die songs schon gut sitzten. im liegen ist das sone sache xD. ich finds zu ungemütlich im liegen irgendwas sauber zu greifen. dann schon lieber sitzen. :D

MrK
 
joar.. ich sitz auch manchma auf meinem drumhocker is echt ganz bequem, meistens aber auf nem stinknormalen schreibtischstuhl...
 
nietzko schrieb:
ich sitze auf nem höhenverstellbaren bürostuhl ohne armlehnen. ich finde das ne gute lösung.

ich sitze auch auf nem höhneverstellbaren bürostuhl ohne armlenen , meist vor meinem rechner... oder ich sitze auf meinem bett...
 
ich seitze auf meinem arsch =-O
;)
ne auch auf nen höhenverstellbarem bürohstuhl MIT armlenen,aber meistens stehe ich....
 
ehm... eigendlcih überall^^. pc-stuhl, bett, boden... überall wo man sitzen kann^^

[EDIT]+
und acuh auf allem wo man stehen kann. bett, stühle, tische xD überall einfach xD
 
Schreibtischstuhl.
Richtig tvre wäre ja, beim Spielen auf einer Mauer einer Burg zu sitzen, während es gewittert.
Aber das strengt wohl zu viel an^^
 
Mich0r schrieb:
Schreibtischstuhl.
Richtig tvre wäre ja, beim Spielen auf einer Mauer einer Burg zu sitzen, während es gewittert.
Aber das strengt wohl zu viel an^^

Und man kommt so selten zum Üben dann...... ;)

Ich sitze auf nem Bürostuhl (liebevoll Chefsessel) mit Armlehnen. Wobei mir etwas ohne Lehnen lieber wäre.

Oder auf nem Sitzball, aber das kann ich nicht empfehlen *boing boing boing titsch* :D
 
....wenn ich mal gerade nicht stehe, sitze oder liege auch ich auf nem Bett. Gelegentlich nutze ich auch den Küchenstuhl an meinem PC zum sitzen.
 
Stuhl,Bett,Boden,Couch...wo halt gerade Platz is.
 
ich spiel im moment eher sitzend oder liegend im bett gitarre. es kommt nur selten vor dass ich mir mal ein stuhl nehm und mich da druf setz
 
ich spiele auch auf nem bürosessel natürlich auch ohne armlehnen.
wenn ich beim fernsehn spiele sitz ich aufer couch was ich aber irgentwie ungemütlich finde weil man dann immer so einsinkt und der body so doof auf der couch aufliegt:rolleyes:
 
Eigentlich spiel ich die meiste Zeit im stehen, sitzen tu ich, wenns sein muss auf einem schei**e ungemütlichen PC-Stuhl ohne Lehne
 
Meist auf meinem SOfa, mal im Liegen mal im sitzen. Dann natürlich auch mal im Stehen. Aber auch des öfteren mal vorm PC auf so nem Stuhl mit Lehne, wenn ich iwelche Tabs nachspiel zB.
 
PC Stuhl, welcher drehbar und höhenverstellbar ist.
 
ich versuchs mir gerade anzugewöhnen im stehen zu spielen, da sitz ich nicht mehr so oft

mfg
 
Wo denn wohl ??? Auf einem Stuhl xD
 
Entweder im stehn, oder bequem auf meiner Couch, oder schräg auf meinem Bürostuhl vorm Schreibtscih, der mittlerweile schon ein wenig schief ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben