X-Plorer und V-Factor??

von Tomcat, 10.12.04.

  1. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 10.12.04   #1
    Seit wann heißen denn die Explorer und Flying Vs bei Gibson X-Plorer und V-Factor? Wer hat sich das denn ausgedacht :screwy: . Klingt scheiße, find ich...
    Naja, solang Fender die Strat und Tele nicht in S-Guitar und T-Guitar umbenennt...
     
  2. GNRFAN

    GNRFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 10.12.04   #2
    x-plorer hört sich doch genauso an und ausserdem glaub ich kann uns das egal sein, denn wenn du weiterhin flying v sagst weis doch trotzdem jeder was du meinst UND ich glaub auch nicht das die ganze welt zu ner flying v v-factor sagt :screwy:
    aber hast recht, v-factor klingt beschissen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping