X-Plorer und V-Factor??

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
521
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
Seit wann heißen denn die Explorer und Flying Vs bei Gibson X-Plorer und V-Factor? Wer hat sich das denn ausgedacht :screwy: . Klingt scheiße, find ich...
Naja, solang Fender die Strat und Tele nicht in S-Guitar und T-Guitar umbenennt...
 
Eigenschaft
 
x-plorer hört sich doch genauso an und ausserdem glaub ich kann uns das egal sein, denn wenn du weiterhin flying v sagst weis doch trotzdem jeder was du meinst UND ich glaub auch nicht das die ganze welt zu ner flying v v-factor sagt :screwy:
aber hast recht, v-factor klingt beschissen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben