Yamaha C-55

  • Ersteller schn33m4nn
  • Erstellt am
S
schn33m4nn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
13.01.05
Beiträge
116
Kekse
3
Hallo, hätte die Chance eine Yamaha C-55 Orgel günstig zu erwerben. Habe nach ihr gegooglet und geebayt, leider aber nichts gefunden. hat jemand Infos zu der Orgel und evtl. auch Infos zu den Preisen. Danke
 
Eigenschaft
 
Hi, schneemann, die C-55 kenne ich zwar nicht, hört sich aber schwer nach Yamaha-Electone an. Wenn Dir hier in dem Board keiner weiterhelfen kann, dann probiers da -> http://www.analogorgel.de

EDIT: Bilder und Spec-sheet habe ich hier http://www.electone.com/museum/ gefunden (scrollen auf "1978")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben