Yamaha C-55

von schn33m4nn, 24.05.06.

  1. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 24.05.06   #1
    Hallo, hätte die Chance eine Yamaha C-55 Orgel günstig zu erwerben. Habe nach ihr gegooglet und geebayt, leider aber nichts gefunden. hat jemand Infos zu der Orgel und evtl. auch Infos zu den Preisen. Danke
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 24.05.06   #2
    Hi, schneemann, die C-55 kenne ich zwar nicht, hört sich aber schwer nach Yamaha-Electone an. Wenn Dir hier in dem Board keiner weiterhelfen kann, dann probiers da -> http://www.analogorgel.de

    EDIT: Bilder und Spec-sheet habe ich hier http://www.electone.com/museum/ gefunden (scrollen auf "1978")
     
Die Seite wird geladen...

mapping