Yamaha Pacifica aufrüsten (individuell)

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
Also ich hab mir keins mehr bestelt. Hab es so gelassen. Ist zwar nicht top, zumal mich dummerweise meine räumliche Wahrnehmung verlassen hat und nun die mit Folie beklebte Seite unten ist, aber annehmbar. :rolleyes:
Die Seite ohne Folie wirkt irgendwie merkwürdig gerillt. Ich überlege ob ich einfach das Ding mit stahlwolle oder so abreibe und es matt mache. aber mal gucken. Optik ist mir nicht so wichtig. Ich muss wohl nochmal Masse nachlöten, aber ansonsten funktioniert alles.

Ich hab nach mehreren Versuche, die alle im Chaos aus Brandblasen, Seen von Lot und Wutausbrüchen endeten den Coil-tap weggelassen.
Ich mag eigentlich diesen perkussive Singlecoilklang ab und an mal, aber ich spiel erstens nich gut genug ich den verwerten könnte und zweitens mag ich im moment das brett einfach mehr.

ich hab nur 3 oder 4 fotos gemacht, dazu noch mitm handy, also eher grotte.
ich versuch heute abend mehr zu schreiben und die bilder hochzuladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben