zeigt eure bandlogos

purveyor_logo_finalfinal.jpg


stammt aus meiner Feder ;)
 
N richtiges Logo ham wir uns noch nich überlegt (wobei, wir hatten schonmal eins, aber das sa dem von silbermond *schäm* extrem ähnlich) , aber ich hab mir irgendwann mal dieses hintergrundbild gemacht..;)

Artist-99153540-1344353.jpg
 
Das is unser Logo. Mittem guten alten Paint gemacht.:rock: Ich denk aber mal irgendwann machen wir mal n qualitativ bessres
 

Anhänge

  • pickup.JPG
    pickup.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 253

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    5,8 KB · Aufrufe: 152
X-Shot schrieb:
Das is unser Logo. Mittem guten alten Paint gemacht.:rock: Ich denk aber mal irgendwann machen wir mal n qualitativ bessres
so als kleines Logo find ichs gut
is auch gut leserlich
aber groß.... :D
 
DAs ist unseres, noch im Konzept....
Und?
 

Anhänge

  • V1.jpg
    V1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 262
kann man net lesen, probiers mal mit nem schwarzen rand und nem weißen Glow nach außen
 
Fu, hab das falsche ausgesucht...
hier das konzept^^
 

Anhänge

  • V4.jpg
    V4.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 247
wir werden jetzt auch in den merchandise bereich gehen. :D
wird hoodies, t-shirts, girlie shirts, ... geben.
was haltet ihr davon?

T-ShirtFinal.jpg
 
Hier unser schriftzug für schwarze t-shirts (in der druck-version ist der hintergrund natürlich durchsichtig):


und ein kleines band-foto, das ich mal aus langeweile zusammenklamüsert habe...dürfen wir aber nicht kommerziell veröffentlichen, is ja mit dieser komischen website gemacht ..

 
früher wars mal schwarz-weiss, was mir inzwischen eigentlich besser gefällt... aber irgendwie hab ich die datei verloren :)
 

Anhänge

  • banner.jpg
    banner.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 226
mal unseres:
 

Anhänge

  • mng-logo_rgb.jpg
    mng-logo_rgb.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 133
logowhite.jpg


Hab mich diesmal entschieden, ein farblich unabhängiges Logo zu nehmen, da es mit dem alten bei einigen Hintergründen schonmal schwer wurde.
 
IMG_0286.jpg

Das oben an der Wand. hab leider keine Datei gefunden die irgendwo gespeichert war. Aber das werd ich später.
 
graefenberg.biz
 
Is als Desktophintergrund gemacht.
Bild im Anhang.

Gruß E.
 

Anhänge

  • Bandteil Kopie2.jpg
    Bandteil Kopie2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 176
brainspiller-logo.jpg

bslogo.jpg

brainspillershirt.jpg


Letzteres ist das aktuellste, das jetzt auch auf T-Shirts erhältlich ist. :)
 
Grade mit fertig geworden und hätte gerne etwas Rückmeldung dazu. Kann man es irgendwie entziffern? Bandname lautet Basement. (Wen man sowas selber macht kann man es ohne Probleme lesen, hätte gerne ein Paar aussenstehende)
P.S.: Das Lgo repräsentiert nicht unsere Musikrichtung, das ganze ist als kleiner Scherz gedacht.
 

Anhänge

  • Basement01.JPG
    Basement01.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben