Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Dann wollen mer mal..
enb29tgp.jpg

Fehlt aber ein Saxophonist.
 
Vielleicht ein Grund, warum kaum eine Band aus diesem Genre wirtschaftlich läuft...nicht das es mit das Sorgentränen in die Augen treiben würde.

denke nicht das dass am Bandlogo liegt, eher daran, dass die Musik nicht dem Mainstream zuzuordnen ist...

aber über Geschmack von Musik und Logos lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@misterballaballa:
Find ich echt gut das Foto :great:
 
Ich hätte mal eine Frage, bevor ich unser Bandfoto hier poste: Kommt das Bandlogo mit auf das Foto oder nicht? Das frage ich, weil wir heute für ein Bandcontest noch unser Bandfoto abgeben müssen und ich nicht weiß, ob das das Logo mit drauf muss. Ein Kontakt zu den Organisatoren besteht leider auch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Als Belohnung gibt es dann unser Foto:p
 
Das sind unsere drei:
 

Anhänge

  • floydmalloy_sw_2306x2306.jpg
    floydmalloy_sw_2306x2306.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_4664.JPG
    IMG_4664.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 861
  • floydmalloy_sw_2949x1080.jpg
    floydmalloy_sw_2949x1080.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 641
@MetalGrimm: Kommt drauf, ob das Logo zum Foto passt. Ich als Hobbyfotograf wuerde eher sagen nein, es sei denn das Foto wurde extra so konzipiert, dass das Logo mit drauf soll. Auf jeden Fall sollte genuegend Platz fuer das Logo vorhanden sein, damit es nichts anderes (wichtiges) verdeckt oder zu sehr gequetscht wirkt. Im Allgemeinen wuerde ich aber drauf verzichten, da es sich ja um ein Foto handelt. Das ist ja meistens auch fuer die Presse bestimmt und die wollen eher keine Logos oder Schrift im Bild. Anders sieht's aus, wenn's ne Visitenkarte oder ein Flyer werden soll, bei der/dem das Foto als Hintergrund oder so dient.
 
Ich hätte mal eine Frage, bevor ich unser Bandfoto hier poste: Kommt das Bandlogo mit auf das Foto oder nicht? Das frage ich, weil wir heute für ein Bandcontest noch unser Bandfoto abgeben müssen und ich nicht weiß, ob das das Logo mit drauf muss. Ein Kontakt zu den Organisatoren besteht leider auch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Als Belohnung gibt es dann unser Foto:p


Kann man, muss man aber nicht. Meist steht der Bandname ja noch mal neben dem dazugehörigen Bild, deswegen muss es nicht noch einmal extra sein.
 
Okay, dann kommt jetzt meine Belohnung
blackandwhite2o.jpg

Sind zwar jung, aber nicht schlecht;)
 

Hallo
finde ich zwar ein schönes Foto, aber leider kein geeignetes Bandfoto.

Grund: wenn dieses Foto 3x4 cm gross in einer Zeitung gedruckt wird, sieht man überhaupt nichts mehr... Es sind viel zu viele Details drauf, und das Wesentliche, nämlich die Gesichter, stechen nicht daraus hervor.

Ich sage das nur, weil uns eine Promoagentur dieselbe Kritik zu unserem Bandfoto angebracht hat :(
Dieses Foto wird niemals in den Printmedien abgedruckt werden...

nur so als Tipp... weniger ist mehr.

Gruss
 
Voila:
bandfoto.jpg


eines von 4 verschiedenen Motiven :)
 
Das gute ist, dass unsere Fotos recht hell sind. Dadurch bekommen wir öfter den Vorzug gegenüber anderen Bands in der Zeitung.

l_e87f228b6e0177b538292e3c38782dd3.jpg
 
Geiles Foto. Ist die Komposition der Gegenstände zufällig?

Ja einigermaßen.. wir ham a paar sachen noch aufn Tisch geworfen.. aber im großen und ganzen schaut der immer so aus :)

Hallo
finde ich zwar ein schönes Foto, aber leider kein geeignetes Bandfoto.

Grund: wenn dieses Foto 3x4 cm gross in einer Zeitung gedruckt wird, sieht man überhaupt nichts mehr... Es sind viel zu viele Details drauf, und das Wesentliche, nämlich die Gesichter, stechen nicht daraus hervor.

Ich sage das nur, weil uns eine Promoagentur dieselbe Kritik zu unserem Bandfoto angebracht hat
Dieses Foto wird niemals in den Printmedien abgedruckt werden...

nur so als Tipp... weniger ist mehr.

Gruss


Das Bild ist auch nicht für Zeitung gedacht! Ist einfach so ein Bandfoto:)
Ich finds einfach nur geil das Bild, drum hab ichs hierreingestellt :D

Für Printmedien wird hauptsächlich dieses Bild verwendet:

gruppenfotooben11.jpg


Gruß
hansi
 
So nun unseres vom letzten Sommer. Ich hätte davor nicht skaten gehen sollen :D
 

Anhänge

  • 1gr.jpg
    1gr.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 1.093
@Misterballaballa :

Ich finde er (wer immer er auch ist) ähnelt eher Syd Barrett ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben