Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Mirrorboy
Mirrorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
10.01.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hey,

da es irgendwie zwar schon Threads über einzelne Fragen zu Bandfotos gibt, aber noch keinen "Sammelthread" für Bandfotos (nur im Coverband-Bereich), mach ich ihn hier mal auf.

Postet Fotos von eurer Band, um anderen Anregungen zu geben, neue Ideen auszutauschen oder um einfach nur zu zeigen, was für coole Fotos ihr habt!

mfg, Dani
 
Eigenschaft
 
Muss der Threadersteller nich immer mit gutem Beispiel vorangehen? :>

Naja, sind letztens mit nem Kumpel der Hobbyfotograf ist n bisl rumgefahren, sind n paar gute Sachen bei rumgekommen.
Falls du Anregungen brauchst: Das erste, vierte und fünfte ist vom Flughafen und die letzten beiden ausm Möbelhaus, war ganz lustig. Waren auch noch bei nem abgelegen See, der voll in Nebel eingehüllt war, davon sind aber grad keine online.
Link zur Myspace-Fotogalerie
 

Anhänge

  • zanity09 couch.jpg
    zanity09 couch.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.806
Und das ist unser (nicht mehr aktuelles) Bandfoto.
Ganz dilletantisch mit Selbstauslöser im Probekeller entstanden....:rolleyes:

Mittlerweile sind wir auch eine Mehr, insofern sollten wir mal wieder Fotos machen....Nuja...:screwy:

Bandfoto torcido.

MFG
 
Hier ist unser Bandpic, machen ne Mischung aus Experimental, Rock, Hardcore... (siehe mySpace in der Sig...)
header.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier unser aktuelles ;)

Bandfoto01_(small600).jpg
 
l_6ff37b4d4e9348fc94a9bfcd2bb14e05.jpg
l_c2a235a524a2409a866f22719050e49d.jpg
l_b9510a053d5d41e6a5298638081ba7aa.jpg


Und hier bitte mal raten wer nicht dazu gehört :D
l_70b0ae9de75048f997a081dfc5989e4b.jpg
 
Meine Band Ventox.
MySpace Link in meiner Signatur.

F10100111.jpg
 
eine frage: wie lädt man hier ein bild hoch ohne einen link possten zu müssen?
 
Wenn Du auf "Antworten" klickst, siehst Du oben im Editor eine Bueroklammer und ein Bild-Symbol - mit der Bueroklammer kannst Du das Bild "Anhaengen", mit dem Bild-Symbol einbinden. Und jetzt bitte BTT.
 
Da wurde mal wieder am Bedarf vorbei produziert.
Das wichtigste kann keiner lesen....NAME
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben