Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ganz klar, eine Altoids-Dose
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fehlt gar nix ... das ist ein Rastplatz für den Ton, damit er sich auf der Reise durch das Pedalboard mal ausruhen kann ;) :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DSCN0241.jpg
DSCN0243.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und, wie gefällt dir der Cali76?
 
Der Cali ist der Oberknaller. Ich hatte schon diverse Kompressoren aber dieser hier ist die Krönung. Er verdichtet und veredelt das Signal, dass man nicht mehr aufhören mag zu spielen. Ich sehe das Ding gar nicht so sehr als reinen Effekt. Es hat meinen gesamten Sound und das Spielgefühl sehr nach vorne gebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich diese schoen aufgeraeumten Bretter sehe ... Bei mir sieht's da eher wuest aus.

IMG_2807.jpg


Und ich bin nach wie vor nicht da, wo ich eigentlich hin will :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine neues Miniboard. Mit Sender an der Unterseite. ;-) Macht Spaß das alles so schön kompakt ist.

33889418_10211974210932358_6458271902711414784_o.jpg

33924023_10211974210852356_1451427542769598464_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Den Bondi Zerrer hab ich mir kürzlich auch gekauft. Ich find den Hammergut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur das Nötigste:

Pedalboard2018*.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, nachdem ich nun (fürs erste) zufrieden mit meinem Board bin, hier der hoffentlich für die nächste Zeit aktuelle Zustand:

20180608_231521_kleiner.jpg


Der großartige Nebeneffekt des FXL8-Pro, den ich bei Anschaffung gar nicht bedacht habe: Alle Pedale sind immer an, was für eine spektakuläre Lightshow im Dunkeln sorgt :D:

20180608_230920.jpg


Das Board ist ein Fame Spaceboard 60L und die Stromversorgung läuft über ein Fame DCT200 plus zwei Einzelnetzteile für Drop und FXL8-Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hübsche Idee mit dem Darkroomfoto :D

Da mache ich mal mit:

IMG_0663.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@
Duke78

Du hast ja auch ein 5150 Overdrive.
Bist Du zufrieden mit dem Teil?
Ich volles Rohr.
 
@Schakal Ja, ist klasse. Und wider Erwarten extrem vielseitig. Aber hauptsächlich wird es bei mir für die "voll auf die Zwölf" Zerre verwendet. Vielleicht muss ich irgendwann doch mal den entsprechenden Amp testen......
 
A36BF525-73B7-4E3E-8C1F-A3A7FF9FB6FC.jpeg


Board am Anfang zu klein gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da musst du wohl ausbauen. Ist ja gar kein Platz mehr für ein Wah ;).
Die Auswahl an Geräten gefällt mir, besonders das PDF2.
 
Keiner von uns hat sein Board "groß genug" gekauft :rofl:

Ich hab mein neues erst Ende 2017 geplant und aufgebaut ... und überlege schon seit Wochen ob ich auf eine größere Version umbauen/umsteigen sollte/muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben