Zeigt her eure Effektboards! Part III

Kann ich dir so auf Anhieb jetzt auch nicht sagen, aber es hängt ja im Loop und ich mixe es dann dazu... also verwaschen klingt da für mich nichts.
Vllt magst du mir mal den link zum Video schicken? :) Dann weiß ich was du genau meinst.
So ab ca 2 Min. Ich bin zwar sonst kein Freund von all zu großen Räumen, aber das Immerse klingt schon gut.
 
Ja, aber das sollte man auch mit dem Neunaber Wet hinkriegen
 
Hab mal die Ibanez Fuzz-Kreissäge aus dem Schrank geholt und aufs Board gepackt :D
Ein voll besetztes Board sieht richtiger aus^^

IMG_5111.JPG


Und endlich mal alles richtig festgeklettet.

Amp dürfte klar sein, oder? ;-) 3 im Loop, 3 davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...vorhin kam der Sunday Driver an. Wollte ja ursprünglich einen der Treblebooster für den Sunday Driver vom Board schmeißen - wider Erwarten hab ich noch einen Platz unterm "Carport" gefunden, so ist alles wie gehabt und der Buffer hat seinen festen Platz im Erdgeschoss.

IMG_0834.JPG

IMG_0836.JPG


Macht ganzschön was aus, so ein Buffer :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Nach langer, langer Zeit mal wieder bissl was von mir
Habe viel überarbeitet und es kommt auch noch was...

So einiges ist neu. Signalweg aktuell: Klampfe-> Polytune->Wah->Fluxdrive->DS-1->Amp
Im loop: Sea Machine V2->Grand Orbiter V2->Desaster Transport SR

Bald kommt ein gößeres Board und dann wohl auch mit Switching-System...
 

Anhänge

  • IMG_4521.JPG
    IMG_4521.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 306
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Welches Board ist das jetzt genau? - das könnte von der Größe passend sein für meine Zwecke.
Hab nicht viele Pedale, muss aber ein Wah unterbringen :)
 
Cool, ein Grand Orbiter! Hab ich auch - ist echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welches Board ist das jetzt genau? - das könnte von der Größe passend sein für meine Zwecke.
Hab nicht viele Pedale, muss aber ein Wah unterbringen :)
Das ist ein pedaltrain jr. wir demnächst aber durch was größeres ersetzt
 
Neues Session und Recording Board.

D'Addario PW-CT-20 Tuner (megaaaa geil!) - ISP Decimator - Lovepedal Kalamazoo - Lovepedal Amp 11- Supro Drive - Ibanez ADMIni.

Verkabelt mit Planet Waves Pedalboard Cable Kit. Das Board ist ein Pedaltrain Metro 24.
 

Anhänge

  • IMG_5003.JPG
    IMG_5003.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 220
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab heut mal geschaut, ob alles noch aufs Board passt und bin positiv überrascht, ja es passt noch alles! :)

EDIT: Fragt mich nicht, warum er das dreht. Auf allen Geräten passt es sonst. :D
Datei 24.07.17, 19 20 27.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Keine Bange @Honeyspiders das passt auch mit Kabeln noch, die Lücken sind groß genug und ich hab erstaunlich viel mit Top Buchsen. :)
 
Ich hab heut mal geschaut, ob alles noch aufs Board passt und bin positiv überrascht, ja es passt noch alles! :)
Beeindruckendes Board! :great:
Werden die alle seriell verkabelt? Gibt's da keine Probleme mit dem Höhen-Verlust?
 
Ach man ey... Ich habs ja vermutet, mein Gehirn konnte die frei gewordene Fläche einfach nicht verkraften.

Ich musste leider noch ein Big Muff aufs Board schnallen :redface::ugly:

Jetzt ist Platzmäßig und Strommässig Ende fürchte ich. Ich musste mich dann heute auch erstmal damit vertraut machen, dass ich mehrere Bänke im Looper einrichte, da ich sonst mit den verschiedenen Sounds und Pedalkombinationen nicht hingekommen bin.

Von dem Mooer L6 bin ich übrigens nach wie vor sehr sehr positiv überrascht! Das Teil funktioniert tadellos und macht keinen Muchs, die Bedienung ist zusätzlich noch sehr intuitiv.

Foto 25.07.17, 16 06 46.jpg


Foto 25.07.17, 16 07 05.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Board, sauber verkabelt :great::great:
Da seh ich ja ein Supernatural Ambient Verb :)
Feines Teil, bin ich auch ganz begeistert davon. :mmmh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Board, Sauber verkabelt :great::great:
Da seh ich ja ein Supernatural Ambient Verb :)
Feines Teil, bin ich auch ganz begeistert davon. :mmmh:

Jau das Supernatural ist der hammer.

Ich nutze es meist auf dem Spring-Modus als Standard Reverb oder dem Supernova, wenn wir irgendwelche ambient-parts spielen. Generell habe ich "Liveliness" immer komplett reingedreht und eigenartigerweise spiele ich mein Reverb vor dem Delay.
 
Nachdem ich die Nase voll von Multieffekten (POD HD 500x), hab ich mir mein erstes kleines Board zusammengestellt. Der Hang zu den kleinen Joyos ist unverkennbar. Klanglich hat mich das um Längen mehr überzeugt als der POD.

PedalBoard1_01.jpg


Allerdings war das dann doch schnell zu klein, da ich noch gern und viel herumexperimentiere. Somit wurde dann V2 geboren:

PedalBoard2_01.jpg


Der HB Tuner hatte sich auf Version1 als mieser Störenfried entpuppt und musste verschwinden. Netzteil und Patchbox sind unter das Board gewandert.

PedalBoard2_02.jpg


PedalBoard2_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Glückwunsch zum Umstieg auf die Boards. :great:
Da werden mit Sicherheit noch weitere Versionen folgen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben