Zeigt her eure Effektboards!

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Denke son Threat ist jetzt ma dran!
Ich brauch noch 1-2 Treter, dann bau ich mir auch eins :rock: :rock: also hat noch en bissl zeit
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das is meins :)


G0023052_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier ist meins:
VettaFBV-317b4e00750efcbc475c6698e600811b.jpg


RAGMAN
 
Naja, fast ;)
 
Das hier ist meins... :rock: :great: :twisted:

pedaljoschicols2.jpg


wird demnächst aber ein wenig umstrucktoriert.... :rolleyes:

bin mal auf die anderen gespannt, die noch kommen werden...

gruß joachim
 
mein effektboard....

parkett.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An alle Modelling-Jünger und Ampsound-Puristen:

Hier ist die Tür:
tuer.jpg


:D .. ich poste meins nachher, meine Bilder sind grad vergraten.
 
Na toll... :D als ob ein Thread über Floorboards nicht reicht.... na was solls... ;)

floorboard2.jpg
 
jens, ich bin immer wieder äußerst beeindruckt von der schönheit deines effektboards... :great:
 
Ich hab kein Bild, kümmer mich aber drum wenn ich wieder bei der Probe bin (Montag oder so). Aber bei mir steht nur der kleine Engl-Fußschalter in silber (tolltolltoll mit gelbem Kabel!!) und dann ein TU-2 (auch toll, blinkt immer so schön) und ein NS-2 (blinkt auch, aber nich ganz so schön).

@jens
Lässt du beim Auftritt die Sachen dann gleich drin liegen oder nimmst du sie raus. ich kenn mich, ich würde bestimmt das POD erwischen, volle kanne ruff und nicht das Exp-Pedal!

Bei mir ist immer alles in diesem typischen 9 Euro Koffer ausm Baumarkt, schön in der OVP noch eingepackt, also zumiondest die Boss Treter.
 
BlackZ schrieb:
jens, ich bin immer wieder äußerst beeindruckt von der schönheit deines effektboards... :great:

Ahhh,... ich Danke Dir!! ich Danke Dir!! :D :great:
 
AndyS schrieb:
@jens lässt du beim Auftritt die Sachen dann gleich drin liegen oder nimmst du sie raus. ich kenn mich, ich würde bestimmt das POD erwischen, volle kanne ruff und nicht das Exp-Pedal!
Hi Andy...

das ist alles bombenfest im Board fixiert... Die Knobs und die Pedals sind jedenfalls weit genug auseinander... Ich habe alles sehr großzügig konzeptioniert. Da kommt man nicht so schnell gegen den POD und stellt irgend was um... ;) Durch einen Preset Wechsel ist eh alles wieder so wie es einprogrammiert wurde :D
 
Hab leider keine digi-cam umd mein effektboard zu zeigen.Ihr koennt es euch ja einfash vorstellen:

Korg AX1500G --> DigiTech Metal Master
 
GT-6.jpg


das ist es :)
 
ax1500g.jpg


Tjaja. Das ist mein Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben