Keyborg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 2.114
Könnte ich weinen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach immens langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und präsentiere gerne meine "neue" Gitarre...
Danke!
Ist eher eine "Semi-Custom" und keine vollständige Custom. Habe ich mir bei Blackat anfertigen lassen. Ich muss zugeben, dass ich, was das Preis- und Leistungsverhältnis anbelangt, noch keine bessere Gitarre in der Hand hatte.
Rein intresse halber darf man fragen was du zumindest ungefähr dafür geblättert hast gerne über private Nachricht?
Ich hatte mir bei blackat zum ,,spass" auch mal eine zusammen gestellt ohne viel Besonderheiten war ich am Ende bei irgendwas um die 2600euro
wobei ich die Roswell PUs noch rausschmeißen würde
Wie ich mich kenne, werde ich irgendwann mit anderen Pickups experimentieren....
bringt das wirklich so viel Unterschied?
Klar. Hab ich eben grad noch geschrieben: Alle meine Gitarren waren bei Jens in Essen, die sind jetzt 1a. Klingen, regler funktionieren alle und alles was nicht astrein war ist jetzt astrein (ob Hals, Klang, Bünde, Sattel...egal).An die Potis habe ich mich aus Faulheit noch nicht rangemacht, bringt das wirklich so viel Unterschied?