Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
20251228_151753.jpg

Das findest du minimalistisch? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
laut Duden u.a. = "in [bewusst] geringem Ausmaß; sich wenig bemühend"
vielleicht ging es ums bemühen, ich versuche ja auch immer zu reduzieren :D

Hahaha meine Pedale werden zu selten benutzt, und so sieht das Foto auch aus!

Das ist ein Flamma Compressor, in einen Harley Benton Dr. D, in einen Harley Benton Rodent in ein Behringer Super Fuzz. Mir fehlt auf jeden Fall noch ein Noise Gate und eine gute Metal Zerre bzw Hi-Gain Pedal und ich wollte mir noch nen Zoom Multieffekt-Pedal kaufen, da ich für Shoegaze-Blackmetal-Mischung einen Reverse-Reverb brauche. Ich hoffe mal dass ich danach keine weiteren Pedale mehr kaufen muss. Ich hab ja nen Line6 Catalyst und da es ein Modelling Verstärker ist, sind da schon viele Effekte eingebaut. Aber ein klassisches Pedalboard wollte ich auch zusammenstellen. Und die tollen bunten Fußpedale laden auch leider dazu ein, sie zu sammeln. Ich werde vermutlich meine Vorsätze nicht einhalten und anzufangen zu sammeln und optimieren. Also mein nicht vorhandenes Board ist NOCH extrem minimalistisch, aber wird sich vermutlich ändern .-.

Ich hab mir ab vor 15 Jahren auch einige Pedale gekauft, aber die sind alle weg .-. Hab die alle verkauft als ich aufgehört hab Gitarre über Verstärker zu spielen. Jetzt ärgere ich mich darüber zu Tode, hatte zb ein Bad Monkey was ich sehr geliebt hab, hab dafür 30€ gezahlt und jetzt muss man für nen Gebrauchtes mindestens 70€ abdrücken .-.

Anhänge

• IMG_20260102_013028_resized_20260102_013125576.jpg
    IMG_20260102_013028_resized_20260102_013125576.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben