Zeigt her eure Setlist

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Geile Nummer wenn man es singen kann. Ich kann's nicht.

Oh dieser Song ist großartig. Lief auf meiner Hochzeit und derer meiner beiden Schwestern und wir haben es jeweils aus Leibeskräften performt :D

Alles in allem habt ihr sehr interessante Setlists, gut gemischt auf jeden Fall.

Hier unser aktuelles Repertoire als Acoustic Duo:

Baby Can I Hold You (Tracy Chapman)
Born This Way (Lady Gaga)
Das Leichteste der Welt (Silbermond)
Dreams (Fleetwood Mac)
Happy (Pharrell Williams)
Hit The Road Jack (Ray Charles)
I See Fire (Ed Sheeran)
Like The Way I Do (Melissa Etheridge)
Little Numbers (Boy)
Love Yourself (Justin Bieber)
Pendel (Yvonne Catterfeld)
Valerie (Amy Winehouse/The Zutons)
Wasn’t Expecting That (Jamie Lawson)
When You Say Nothing At All (Ronan Keating)

In the making:
These boots are made for walking, No roots, Can't stop the feeling, Angel (Sarah McLachlan)
 
Unsere Setlist von unserem allerersten Auftritt vorgestern:

CCR - Have You Ever Seen The Rain
CCR - Proud Mary
The Commitments - Mustang Sally
Kid Rock - All Summer Long
Muddy Waters - Hoochie Coochie Man
Robert Palmer - Bad Case Of Loving You
Peter Maffay - Sonne in der Nacht
CCR - Bad Moon Rising
Nirvana - Come As You Are
BAB - Verdamp lang her
ZZ Top - Sharp Dressed Man
Black Sabbath - Paranoid

Beim zweiten Auftritt am verg. Samstag kam noch

Mucky Pup - Hippies Hate Water

dazu.
 
Hab mit meiner Band morgen den ersten Auftritt. Wir sehen uns eigentlich nicht als Coverband, sondern als Bluesband. Und trotzdem spielen wir nur bekannte Sachen.
Unsere Setliste für morgen:

Help the poor - B.B. King/ Eric Clapton
Blue on Black - Kenny Wayne Shepherd
Respect yourself - Melissa Etheridge
Crossroads - Eric Clapton
Call me the breeze - JJ Cale
Kansas City - da gibt's hunderte Versionen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ACDC - Dirty deeds done dirt cheap
David Bowie - Moonage Daydream
David Bowie - Diamond Dogs
Ramones - The KKK took my baby away
Jethro Tull - Locomotive breath
Golden Earring - Radar love
Whitesnake - Day tripper
Nirvana - In Bloom
Neil Young - Rockin in the free.....
Bad Company - Shooting Star

Neu dazugekommen sind:
T Rex - 20th century boy
Bad Religion - 21st century digital boy
Faith no more - We care a lot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,

unsere aktuelle Setlist, die wir für unser nächstes größeres Konzert vorbereiten, sieht folgendermaßen aus:

Rio Reiser - König von Deutschland
Wir sind Helden - Denkmal
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Westernhagen - Freiheit
Die Toten Hosen - Liebeslied
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Christina Stürmer - Ich lebe
Ed Sheeran - Shape of You
The Who - Behind Blue Eyes
Mando Diao - Dance with somebody
Billy Talent - This Suffering
Red Hot Chili Peppers - Otherside

Quer durch alle Genres auf jeden Fall, aber wir sind nicht unbedingt immer sehr nah am Original dran, da wir (so abgedroschen es auch klingt :D) die Songs in unserem Stil spielen und dadurch passt dann doch irgendwie alles zusammen und es entsteht ne interessante Playlist - das ist zumindest der Plan :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es schmerzt so unfassbar das immer nur König von Deutschland oder Junimond von Rio gecovert wird.
 
Naja, wenn man einigermaßen kommerziell unterwegs ist, dann ist das wohl so...
Das ist aber kein Rio Reiser "Problem", sondern eine Sache, die man wohl von vielen Künstlern kennt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, der Frust ist generell. Wenn Rio gecovert wird, dann halt nur die beiden Songs. Egal ob Coverband oder "berühmte" Künstler. Einzig Jan Plewka macht es richtig.

Mit Liebeslied von den Hosen sticht ihr schon ziemlich raus, seit Jahren spielt man ja nur noch Tage wie diese *kotz*. Da geh ich immer raus, bei Liebeslied hingegen würde ich im Saal bleiben.
Denkmal von den Helden gefällt mir auch. Insgesamt, trotz kleiner Schwächen, ne gute Setlist. Bekannter Songs und weniger bekannte Songs sind in nen guten Gleichgewicht.
 
Hallo Leute!
Ich möchte euch gerne mal unsere derzeitige Setlist zeigen.
Uns gibt es seit 10 Jahren und seit ca. 5 läuft es ganz ordentlich - das heißt für uns, dass es so 5-10 Auftrittsnachfragen pro Jahr im Umkreis gibt
und auch ganz gut besuchte Stadtfeste u.ä. darunter sind.
Wir heißen "Rock Cover Club" (fünf Leute) und sinnigerweise soll die Setlist auch in etwa das abbilden. Insgesamt haben wir vielleicht so um die 70 Lieder jemals gespielt, das jeweils aktuelle Programm umfasst immer um die 35 Songs, die wir je nach Auftritt in Blöcke/Sets aufteilen.
Zuletzt sind wir zwei Schienen verstärkt gefahren: Deutsches und "Mal nicht so ganz altes" (KoL...)
Und Irisches. Da hat unser Keyboarder eine Ader für und greift dann zum Akkordeon.

Uns schweben ab und an noch zB Guns n Roses, T-Rex oder Foo Fighters (hatten mal "Wheels"...) vor, aber haben die noch nie gebracht. Ach, es gibt so vieles...
Raus sind zB gerade Tom Petty und Springsteen. Hat's nie sooo gebracht oder wurde von uns nicht gut genug umgesetzt.
Also:

Johnny B Goode (Chuck Berry)
Bad Moon Rising (CCR)
Old Time Rock'n'Roll (Bob Seger)
Brown Eyed Girl (Van Morrison)
Eight Days A Week
A Hard Day's Night (Beatles)
Use Somebody (Kings of Leon)
Proud Mary (u.a. CCR)
Lonely Boy (The Black Keys)
Talkin' About A Revolution (Tracy Chapman)

Brown Sugar (The Rolling Stones)
Summer of '69 (Bryan Adams)
Ring Of Fire (Cash) //Keyboarder singt//
Should I Stay Or Should I Go (The Clash)
Johnny Come Lately (Steve Earle)
So Lonely (The Police)
Sex On Fire (KoL)
You Shook Me All Night Long (AC/DC)
Sharp Dressed Man (ZZ Top)
Whole Lotta Shakin' Goin' On' (Jerry Lee Lewis) //Lead-Gitarrist, ich, singt
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (Westernhagen)
Won't Forget These Days (Fury in the Slaughterhouse)
One (U2)

Mit 18 (Westernhagen)
Roll Over Beethoven (Chuck Berry)
Highway To Hell (AC/DC)
I'm Gonna Be (500 Miles) (The Proclaimers)
Dance With Somebody (Mando Diao)
Galway Girl (nicht von Ed Sheeran, sondern von Steve Earle aus "PS Ich liebe Dich")
Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Bonnie und Clyde (Die Toten Hosen)
Zu Spät (Die Ärzte)
Sunday Bloody Sunday (U2)
Satisfaction (The Rolling Stones)
Verdamp lang her (BAP)

Rockin' All Over The World (Status Quo)
Junimond (Rio Reiser)

So könnte es für 2018 erstmal aussehen. Haben jetzt etwas Zeit, noch ein paar neue reinzubringen und durchzuwechseln. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh dieser Song ist großartig. Lief auf meiner Hochzeit und derer meiner beiden Schwestern und wir haben es jeweils aus Leibeskräften performt :D

Alles in allem habt ihr sehr interessante Setlists, gut gemischt auf jeden Fall.

Hier unser aktuelles Repertoire als Acoustic Duo:

Baby Can I Hold You (Tracy Chapman)
Born This Way (Lady Gaga)
Das Leichteste der Welt (Silbermond)
Dreams (Fleetwood Mac)
Happy (Pharrell Williams)
Hit The Road Jack (Ray Charles)
I See Fire (Ed Sheeran)
Like The Way I Do (Melissa Etheridge)
Little Numbers (Boy)
Love Yourself (Justin Bieber)
Pendel (Yvonne Catterfeld)
Valerie (Amy Winehouse/The Zutons)
Wasn’t Expecting That (Jamie Lawson)
When You Say Nothing At All (Ronan Keating)

Mittlerweile fest dazu gekommen bei uns:
These Boots are made for wakling (Nancy Sinatra)
No roots (Alice Merton)
Angel (Sarah McLachlan)
Use Somebody (Kings of Leon)
und absoluter Kracher bisher live:
Proud Mary (CCR/Tina Turner Mix)

Es schmerzt so unfassbar das immer nur König von Deutschland oder Junimond von Rio gecovert wird.

Geht mir ähnlich mit Kings of Leon. Bin seit Jahren riesiger Fan und immer, immer, IMMER wird "Use Somebody" oder "Sex on Fire" gecovert. Ich bin aber drüber hinweg, wir haben "Use Somebody" jetzt selbst mit ins Repertoire genommen, es aber noch nicht vor Publikum gespielt. Mal schauen, ob es demnächst mal noch zum Einsatz kommt.

Johnny B Goode (Chuck Berry)
Bad Moon Rising (CCR)
Old Time Rock'n'Roll (Bob Seger)
Brown Eyed Girl (Van Morrison)
Eight Days A Week
A Hard Day's Night (Beatles)
Use Somebody (Kings of Leon)
Proud Mary (u.a. CCR)
Lonely Boy (The Black Keys)
Talkin' About A Revolution (Tracy Chapman)

Brown Sugar (The Rolling Stones)
Summer of '69 (Bryan Adams)
Ring Of Fire (Cash) //Keyboarder singt//
Should I Stay Or Should I Go (The Clash)
Johnny Come Lately (Steve Earle)
So Lonely (The Police)
Sex On Fire (KoL)
You Shook Me All Night Long (AC/DC)
Sharp Dressed Man (ZZ Top)
Whole Lotta Shakin' Goin' On' (Jerry Lee Lewis) //Lead-Gitarrist, ich, singt
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (Westernhagen)
Won't Forget These Days (Fury in the Slaughterhouse)
One (U2)

Mit 18 (Westernhagen)
Roll Over Beethoven (Chuck Berry)
Highway To Hell (AC/DC)
I'm Gonna Be (500 Miles) (The Proclaimers)
Dance With Somebody (Mando Diao)
Galway Girl (nicht von Ed Sheeran, sondern von Steve Earle aus "PS Ich liebe Dich")
Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Bonnie und Clyde (Die Toten Hosen)
Zu Spät (Die Ärzte)
Sunday Bloody Sunday (U2)
Satisfaction (The Rolling Stones)
Verdamp lang her (BAP)

Rockin' All Over The World (Status Quo)
Junimond (Rio Reiser)

So könnte es für 2018 erstmal aussehen. Haben jetzt etwas Zeit, noch ein paar neue reinzubringen und durchzuwechseln. Was denkt ihr?

Finde ich sehr gelungen. Damit kann man schon ordentlich einen Tanzabend füllen, würde ich sagen. Wie's am Ende klingt, kann ich allerdings nicht beurteilen ;-)
 
Unsere Setlist :

- Cranberrys- Zombie
- AC-DC - Highway to hell
- Kyuss- Green Maschine
- Guns'n Roses - Paradies City
- The Pretty Reckless- My Medicine
- The Pretty Reckless- Just tonight
- The White Stripes- Seven Nation Army
- Black Sabbath - Paranoid
- The Kings- You realy got me
- Red Hot Chilli Peppers- Californication
- Amy Winehouse- Valery
- Adele- Hello (Metal Version)

Weitere Songs, wie zb. "Turn The Page" in der Metallica Version sind in Vorbereitung, auch eigene Stücke.

Dazu gekommen sind aktuell :

-Billy Idol-Rebel Yell
-The Offspring- Self Esteem
-Papa Roach - Last Resort
-AC/DC - TNT
-Bloodhound Gang- Along Comes Mary
-Pearl Jam- Alive

Raus ist Californication von den RHCP , zündete Live irgendwie nicht .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Californication macht halt nicht so viel Stimmung wie Dani Califirnia oder Suck My Kiss
 
Mal ein Überblick über all unsere Songs:

4Lyn: Pearl and Beauty
AFI: Miss Murder
Alien Ant Farm: Smooth Criminal
Die Ärzte: Schrei Nach Liebe
Billy Talent: Try Honesty
Bad Religion: Punk Rock Song
Bad Religion: 21st Century Digital Boy
Beatsteaks: Let me in
Biohazard: Punishment
Blink 182: What's My Age Again
Blink 182: All The Small Things
Blink 182: Rock Show
Blur: Song 2
Clawfinger: Ni##er
Disturbed: Down With The Sickness
Donots/Twisted Sister: We're not gonna take it
Faith No More: The Gentle Art Of Making Enemies
Fettes Brot: Jein 2010
Foo Fighters: All my life
Foo Fighters: Everlong
Foo Fighters: My Hero
Foo Fighters: The Pretender
Green Day: Hitching A Ride
Green Day: American Idiot
Green Day: Minority
Green Day: Know Your Enemy
Green Day: Basket Case
Green Day: Holiday
Green Day: When I come around
H-Blockx: Move
The Hives: Tick Tick Boom
Incubus: A Certain Shade of Green
Incubus: Pardon me
Incubus: Privilege
Incubus: Drive
Jet: Are You Gonna Be My Girl
Jimmy Eat World: Bleed america
King's X: Dogman
Kraftklub: Songs für Liam
Kraftklub: Ich will nicht nach Berlin
Lenny Kravitz: Are You Gonna Go My Way
Limp Bizkit: Break Stuff
Limp Bizkit: Take A Look Around
Linkin Park: One Step Closer
Madsen: Perfektion
Madsen: Du schreibst Geschichte
Marilyn Manson: Beatiful People
Nirvana: In bloom
NOFX: Don't call me white
Papa Roach: Last Resort
Pantera: Walk
Pennywise: Bro Hymn / Agnostic Front: Gotta Go
Puddle Of Mudd: She Hates Me
Sum 41: Fat Lip
Queens Of The Stone Age: Little Sister
Queens Of The Stone Age: No One Knows
Rage Against The Machine:Bombtrack
Rage Against The Machine: Freedom
Rage Against The Machine: Killing In The Name
Rage Against The Machine: Bulls On Parade
Red Hot Chilli Peppers: Suck My Kiss
Red Hot Chilli Peppers: Under the Bridge
Red Hot Chili Peppers: Can't Stop
Refused: New Noise
Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment
Ugly Kid Joe: Everything About You

Ich hoffe, ich habe alle ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute!
Ich möchte euch gerne mal unsere derzeitige Setlist zeigen.
Uns gibt es seit 10 Jahren und seit ca. 5 läuft es ganz ordentlich - das heißt für uns, dass es so 5-10 Auftrittsnachfragen pro Jahr im Umkreis gibt
und auch ganz gut besuchte Stadtfeste u.ä. darunter sind.
Wir heißen "Rock Cover Club" (fünf Leute) und sinnigerweise soll die Setlist auch in etwa das abbilden. Insgesamt haben wir vielleicht so um die 70 Lieder jemals gespielt, das jeweils aktuelle Programm umfasst immer um die 35 Songs, die wir je nach Auftritt in Blöcke/Sets aufteilen.
Zuletzt sind wir zwei Schienen verstärkt gefahren: Deutsches und "Mal nicht so ganz altes" (KoL...)
Und Irisches. Da hat unser Keyboarder eine Ader für und greift dann zum Akkordeon.

Uns schweben ab und an noch zB Guns n Roses, T-Rex oder Foo Fighters (hatten mal "Wheels"...) vor, aber haben die noch nie gebracht. Ach, es gibt so vieles...
Raus sind zB gerade Tom Petty und Springsteen. Hat's nie sooo gebracht oder wurde von uns nicht gut genug umgesetzt.
Also:

Johnny B Goode (Chuck Berry)
Bad Moon Rising (CCR)
Old Time Rock'n'Roll (Bob Seger)
Brown Eyed Girl (Van Morrison)
Eight Days A Week
A Hard Day's Night (Beatles)
Use Somebody (Kings of Leon)
Proud Mary (u.a. CCR)
Lonely Boy (The Black Keys)
Talkin' About A Revolution (Tracy Chapman)

Brown Sugar (The Rolling Stones)
Summer of '69 (Bryan Adams)
Ring Of Fire (Cash) //Keyboarder singt//
Should I Stay Or Should I Go (The Clash)
Johnny Come Lately (Steve Earle)
So Lonely (The Police)
Sex On Fire (KoL)
You Shook Me All Night Long (AC/DC)
Sharp Dressed Man (ZZ Top)
Whole Lotta Shakin' Goin' On' (Jerry Lee Lewis) //Lead-Gitarrist, ich, singt
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (Westernhagen)
Won't Forget These Days (Fury in the Slaughterhouse)
One (U2)

Mit 18 (Westernhagen)
Roll Over Beethoven (Chuck Berry)
Highway To Hell (AC/DC)
I'm Gonna Be (500 Miles) (The Proclaimers)
Dance With Somebody (Mando Diao)
Galway Girl (nicht von Ed Sheeran, sondern von Steve Earle aus "PS Ich liebe Dich")
Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd)
Bonnie und Clyde (Die Toten Hosen)
Zu Spät (Die Ärzte)
Sunday Bloody Sunday (U2)
Satisfaction (The Rolling Stones)
Verdamp lang her (BAP)

Rockin' All Over The World (Status Quo)
Junimond (Rio Reiser)

So könnte es für 2018 erstmal aussehen. Haben jetzt etwas Zeit, noch ein paar neue reinzubringen und durchzuwechseln. Was denkt ihr?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

seit der heutigen Probe hat sich gezeigt, dass auch
Pocahontas (AnnenMayKantereit) und
Jailhouse Rock (Elvis)
neu sein werden.

Ich versuche ja, Purple Rain (Prince) reinzubringen, dann kann das mal Junimond als Rausschmeisser beerben und
ich ein geiles Solo (wenn auch nicht eins zu eins originalgetreu) spielen.
 
Hier mal unsere Setlist, für den 29.3, als Guns n Roses Tribute Band.
Habe noch nie so lange an einem Stück Live gespielt, bin gespannt...

It’s so Easy
Welcome to the Jungle
Mr Brownstone
Live n let die
Yesterdays
14 Years
Estranged
Rocket Queen
Knocking on Heavens Door
Reckless
So Fine
Nightrain
----------- Pause ----------------
Used to Love her
Patience
November Rain
Whole lotta Rosie (ACDC)
You shook me all Night long (ACDC)
Pretty tied up
Civil war
You could be mine
Don't Cry
Sweet Child
------------- Zugabe –-----------------
Nice Boys
Out ta get me
Paradise City
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich stell mal unsere Setlist auch mal hier ein, da sie sich IMO schon etwas von dem unterscheidet, was sonst hier gelistet wird.
Wir sind eine sechsköpfige Truppe mit 3 Leuten die Leadgesang übernehmen, wobei wir schon einen "hauptamtlichen" Sänger haben.

Das Repertoire haben wir in 5er-Blöcke unterteilt, aus denen wir dann, je nach Veranstaltung, die tatsächliche Setlist zusammenstellen.
Die Stücke sind größten Teils "Hits der 60" und wir habe schon eher das Ü40 Publikum im Fokus, können das aber auch nach oben schieben.
In Summe sind das z.Z. etwa 70 Titel, wobei wir mittlerweile nicht mehr weiter ausbauen wollen sondern, eher austauschen.

Block 1
Jessie; Joshua Kadison
Sundown; Gordon Lightfoot
Wicked Game; Chris Isaak
Wounderful Tonight; Eric Clapton
Killing me softly; Roberta Flack
Block 2
Have you ever seen the rain; CCR
Mr. Tambourin Man; The Byrds
I’m a believer; The Monkees
Sha la lala lee; The Small Faces
Fox on the run; Manfred Mann
Block 3
Proud Mary; CCR
I can see clearly now; Johnny Nash
Who’ll stop the rain; CCR
The Letter; The Box Tops
All my loving; The Beatles
Block 4
Under the boardwalk; The Drifters
It never rains in Southern California; Albert Hammond
Down by the river; Albert Hammond
Bad moon rising; CCR
As tears go by; The Rolling Stones
Block 5
Hang on sloopy; The McCoys
Poor Boy; The Lords
The last time; The Rolling Stones
Rocking all over the world; Status Quo
Somebody help me; The Spencer Davis Group
Block 6
Long as I can see the light; CCR
To love somebody; The Bee Gees
Sittin’ on the dock of the bay; Otis Redding
Ruby Tuesday; The Rolling Stones
Hym; Barclay James Harvest
Block 7
Sound of Silence; Simon & Garfunkel
Nights in white satin; The Moody Blues
A whiter shade of pale; Procol Harum
San Francisco; Scott McKenzi
Let it be; The Beatles
Block 8
Blue berry hill Fats; Domino
Bring it on home to me; The Animals
Careless love; Fats Domino
Bye bye love; The Everly Brothers
Blue Suede Shoes; Elvis Presley
Block 9
Du entschuldige i kenn di; Peter Cornelius
Die Suche; Jan Sievers
Über sieben Brücken; Peter Maffay
Shake Hands; Drafi Deutscher
Rote Lippen; Cliff Richard
Block 10
Marina; Vico Toriani
Hello Mary Lou; Ricky Nelson
Quando quando; Valente & Francesco
Les Champs-Elysees; Joe Dassin
If I had a hammer; Trini Lopez
Block 11
House of the rising sun; The Animals
Locomotive Breath; Jethro Tull
Wild Thing; The Troggs
La Bamba; Ritchi Valens
Black Magic Woman; Santana
Block 12
Keep on running; The Spencer Davis Group
All right now; Free
Baker Man; Laid Back
Susie Q; CCR
White room; Cream
Block 13
Green Onions; Booker T
Mighty Quinn; Manfred Mann
Sunshine of your love; Cream
Evil ways; Santana
Loving is easy; Barclay James Harvest
Block 14
Samba pa ti; Santana
In the midnight hour; Wilson Picket
Dust my broom; ZZ Top
Born to be wild; Steppenwolf
Mustang Sally; Wilson Picket
Block 15
Demasiado corazón; Willy DeVille
Tbc....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Setliste für den nächsten Gig mit der Coverband am 25.05. (ist also noch ein Weilchen hin)

Block 1
Detroit Rock City
Whiskey in the Jar
Rock'n'Roll Jesus
Honky Tonk Woman
Here I Go Again
Sad But True
Rebel Yell
Holiday

Block 2

Hier kommt Alex
Trapped
Sweet Home Chicago
She Bop
Mary Anns Place
Gimme all your Lovin'
Sweet Child o'mine
Highway to Hell

Block 3
You Could be Mine
We're not gonna take it
Slide it in
Feel what I feel
Symphony of Destruction
Beat it
Kickstart my Heart
The Jack

Zugaben
Walk this Way
Paradise City (natürlich inkl. Trillerpfeife)

Davor habe ich noch drei Gigs mit meiner Metalband... der Frühling ist also ausgebucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, dann werf ich unsere auch mal den Ring:

Bad case of loving you R.Palmer
Hey tonight/ Fortunate son (volle Länge Medley) CCR
Cocaine J. J. Cayle
Gimme some lovin´ SDG, Blues brothers (Mischung aus beiden)
Bring me some water M. Etheridge
Beast of Burdon Bette Middler
My sharona The Knack
All right now Free /Aguilera
Sharp dressed man ZZ Top
La grange / Tush (Medley, Crossroads version) ZZ Top
Should I stay or should I go Tote Hosen
Come together (Godsmack version) Beatles, Godsmack
Last dance with Mary Jane Petty
Ring of fire Social distortion
Blitzkrieg Bop (manchmal) Ramones
Sympathy for the devil Stones /The King
Nutbush TT / Beth Hart - Bonamassa
Steamy windows TT / Tony Joe White
Proud Mary TT /CCR ( in Richtung TT version)
Whisky in the jar Thin Lizzy / G. Moore
Black night (mit b/dr intro a la Glover/Paice) Deep Purple
Hush Deep Purple
Rockin in a free world Neil Young
Locomotive breath Jethro Tull
The boots are made for walking N.- Sinatra
Saturday nights all right for fighting Nickelback
Grapevine (nicht immer ) CCR
All summer long/Sweet home Alabama (Medley) Kid Rock/ Lynyrd Skynyrd
Rock you like a hurricane Scorpions
Under my thumb Stones
Dead or alive Bon Jovi
I want you to want me Cheap Trick
Don´t stop believin Journey

in Arbeit:
Keep on running SDG
White wedding (accoustic) Billy Idol
 
Wir gehen heute Abend auch mal wieder live ins Rennen. Wir sind Opener bei nem Bandabend in einem HHer Club, insgesamt vier Bands. Wir sind die einzige Coverband, haben eine Stunde (die anderen jeweils 30min). So soll es laufen:

1. PJ Harvey - This is love
2. Jimmy Eat World - The middle
3. Beatsteaks - Hand in hand
4. Kaiser Chiefs - I predict a riot
5. Wombats - Moving to New York
6. Florence & the Machine - You've got the love
7. Mando Diao - You can't steal my love
8. Nelly Furtado - Turn off the light
9. Skunk Anansie - Hedonism
10. No Doubt - Just a girl
11. Dance Hall Crashers - Beverly Kills
12. Bloc Party - Helicopter
________________
14. Offspring - Self Esteem
15. Cranberries - Zombie
 
Setliste für den nächsten Gig mit der Coverband am 25.05. (ist also noch ein Weilchen hin)

Block 1
Detroit Rock City
Whiskey in the Jar
Rock'n'Roll Jesus
Honky Tonk Woman
Here I Go Again
Sad But True
Rebel Yell
Holiday

Block 2

Hier kommt Alex
Trapped
Sweet Home Chicago
She Bop
Mary Anns Place
Gimme all your Lovin'
Sweet Child o'mine
Highway to Hell

Block 3
You Could be Mine
We're not gonna take it
Slide it in
Feel what I feel
Symphony of Destruction
Beat it
Kickstart my Heart
The Jack

Zugaben
Walk this Way
Paradise City (natürlich inkl. Trillerpfeife)

Davor habe ich noch drei Gigs mit meiner Metalband... der Frühling ist also ausgebucht.

Sodele, der Gig hat stattgefunden. Als Beweis gibts was aus unserem Block 3:
https://www.mycloud.ch/l/L00006CB9C...otos::Asset::b1hFVXFyVktwK1BMeG92WG04cHpyQT09

Leider direkt ab Backline, da die Lokation so klein war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben