andiu
Registrierter Benutzer
Ich hab seit einem halben Jahr nach langer Überlegung eine HB-Strat im Büro. Meine Übungszeit ist ungefähr so: Vor der Arbeit etwa 15-30 Minuten daheim. Gitarre im weiter entfernten Büro wird trocken bzw. über Kopfhörer in der Mittagspause gespielt (ca. 20-30 Min). Ca. 3-5 Mal die Woche. Da ich viele Nachbarn habe und die Wände recht hellhörig sind, geht nicht einmal eine Semi-akustische, jedenfalls möchte ich denen das nicht zumuten
Meine Übezeit hat sich dadurch fast verdoppelt.
Abend gehört der Familie inkl. Kochen etc. und anderen Interessen. Vorteil: Tagsüber bin ich fitter und kann effizienter üben. Im Schnitt komme ich auf eine halbe bis dreiviertel Stunde am Tag Übe- oder Klimperzeit. Am WE noch eine Stunde am Tag extra ungefähr. Das ist auch notwendig für neues Zeugs.
Meine Übezeit hat sich dadurch fast verdoppelt.Abend gehört der Familie inkl. Kochen etc. und anderen Interessen. Vorteil: Tagsüber bin ich fitter und kann effizienter üben. Im Schnitt komme ich auf eine halbe bis dreiviertel Stunde am Tag Übe- oder Klimperzeit. Am WE noch eine Stunde am Tag extra ungefähr. Das ist auch notwendig für neues Zeugs.

).