ZERBERUS und SCHECTER Gitarren !??!

hi !

will schecter ja jetzt nich hier in den höchsten tönen loben und sagen das alle andren scheisse sind aber ich habe noch keine vergleichbare gefunden vom preis leistungsverhältnis ich besitze die damien 6 und omen 6 und muss sagen "Geil !"
zu Der hellraiser c1 kann ich nich viel sagen hatte sie mal kurz in der hand das wars dann aber auch schon wieder...aber die sieht auch verdammt geil aus :D


Greetz darki !
 
naja,ich würde auch einfach gitarren aus gleicher preislage testen.ein freund von mir hat ne schecter hellraiser und umgehauen hat sie mich nicht;auch nix anderes als die 400er LTDs
 
ich kenne die Hydra inzwischen in und auswendig... um aber Grundsatzdiskussionen zu vermeiden, bitte PM an mich wenn du Fragen hast...

Grüsse
Christian
 
Kann ich 100%ig bestätigen. Ich habe eine Schecter Tempest Custom und die ist topverarbeitet, topbespielbar und der Sound ist echt cool! Natürlich sieht sie auch noch super aus!
Schecter sind die wohl am meist unterschätztesten Gitarren die ich kenne! Für den Preis bekommt nirgendwo anders so viel!

wo hastn die her? und wie viel bezahlt? sehr geile gitarre, kann ich zumindest vom optischen bestätigen ^^ :D
 
Die werden hier in Deutschland nur über einen Laden vertrieben, leider ist migerade der Name entfallen. Mal eben nachschauen
 
Harlequin schrieb:
Die werden hier in Deutschland nur über einen Laden vertrieben, leider ist migerade der Name entfallen. Mal eben nachschauen

www.ppc-music.de wars, wie weiter oben schon beschrieben :D;)


btw, schecter wird in den usa unter anderem von http://www.drumcityguitarland.com/ vertrieben. die verschicken über fed ex glaube ich auch nach deutschland. das kostet ganz schön 100+€ + du musst einen koffer kaufen, dafür ist das ding innerhalb von ein bis zwei wochen da. ;)
wenn dir also die gitarre den mehrpreis wert ist, wär das ne lösung, wenn du dich für schecter interessierst und keine lust auf lange wartezeiten hast.
 
juke schrieb:
www.ppc-music.de wars, wie weiter oben schon beschrieben :D;)

Ahhhhhh. Ich hatte eben in der ersten Verison nur www.ppc.de angegeben und gemerkt, dass das was anderes ist. Dann erstmal editiert und überlegt, wei der genaue Link war. Hat sich ja nun erledigt :great:
 
Hallo zusammen...

Also erstmal:
Echt hammer geile gitarren!!!!! seit langem mal wieder etwas was mich echt umhaut!!!

Hab mir vor 1 (oder2) monaten ne Ltd 400 gekauft, und bin nicht wirklich sehr begeister!!! eigentlich steht sie bei mir nur rum, und ich will nie mit ihr spielen... schade...Schecter find ich geiler (jetzt rein vom optischen natürlich)

Mein problem ist ich komm aus österreich, kennt jemand von euch n händler in Austria, der sowas auf lager hat, damit man das mal antesten kann? weil zum ppc ists doch ein längerer ausflug.... gibts nix im umkreis Bayern (münchen nähe) oder salzburg....

@ darkshadow.....
Wo hast du deine gitschen gekauft?

bis dann....

Vesti
 
hi !

@ Vesti !!!

also ich wohne in der nähe von hannover das is mein vorteil !
mehr brauch ich eigentlich nich zu sagen !


Greetz darki !
 
Kann ich 100%ig bestätigen. Ich habe eine Schecter Tempest Custom und die ist topverarbeitet, topbespielbar und der Sound ist echt cool! Natürlich sieht sie auch noch super aus!
Schecter sind die wohl am meist unterschätztesten Gitarren die ich kenne! Für den Preis bekommt nirgendwo anders so viel!

www.ppc-music.de wars, wie weiter oben schon beschrieben

aba find da irgendwie keine custom :( und irgendjemadn hier hatte doch eine !?
will ja eigtl die hier http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=51
*sabba*
 
I'mNotOkay schrieb:
aba find da irgendwie keine custom :( und irgendjemadn hier hatte doch eine !?
will ja eigtl die hier http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=51
*sabba*


vielleicht mal anfragen ob sie dir eine importieren?
wenn die schon stützpunkthändler von schecter sind, dann sollten die eigentlich auch an alle modelle rankommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben