Zerlegbare Gitarre The Bone

  • Ersteller velo-manny
  • Erstellt am
velo-manny
velo-manny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
17.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,
kennt jemand die zerlegbare Gitarre The Bone, elMosquito-W aus der Schweiz?
http://www.thebone.ch/DE/DetailsMosqWestern.htm
Das kleine Packmaß überzeugt mich , wenns mal ins Flugzeug geht.
Aber wie klingt sie? Wenn man einen kleinen (Bluetooth) Lautsprecher anschließt?
Ich hofffe, es gibt jemanden, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann oder mir erlaubt, die Gitarre zu testen.
Vielen Dank schonmal.
Manny
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine silent guitar ohne korpus. Nie gehört von der gitarre. Aber wenn ich den UVP von € 759 für die western sehe, dann bin ich mit meiner Yamaha Silent wieder ganz zufrieden :)

Gruss, Ben
 
Haöö Ben, schon klar, der Preis ist nicht ohne, aber das kleiene Transportmaß überzeugt. ( Flugzeug). Wenn dann der Klang und die Handhabung gefällt, dann beisse ich in den sauren Apfel. Man kann sie auch bestellen une 10 Tage zurückgeben. Nur habe ich keinen Bock auf das Theater mit der Mehrwertsteuer. Die Portokosten bindest du auch noch ans Bein, wenn sie nicht den Vorstellungen entspricht. Darum hier die Frage.
Schönes Wochenende,
Manny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben