Zultan und Paite 502 Becken

.... und natürlich Deine permanenten Kleinschreibung (ich weiß, persönlicher Stil).

Ich fasse noch mal zusammen:
Tipfehler + Kleinschreibung + frankischer Slang = fast unleserliche Elaborate



Immer noch nicht klar?

Grüße

Bob
 
Bob: DANKE!
 
ich kann sein zeug lesen. aber komm auch so halb aus franken^^ aber ihr habt schon recht. wenigstens bemühen könnte er sich. ich kanns ja auch ;)
aber gegen kleinschreibung hab ich gar nix.
 
mein bruder...hjuhuuuuuu

okay a bissl kann ich mich ja bemühn wenns so schlimm is...mei
 
wollt etz keinen neuen thread aufmachn...drum frag ich etz hier mal...was haltet ihr von anatolian becken...hab noch nie welche im ladn gsehn...is des sowas wie zultan?
 
mäddin benuzz ma de suchmashine...gib ma anatolian ein
 
hajaja scho klar...aber was haltet ihr von denen?
 
Das würdest du wissen, wenn du die älteren Threads durchgelesen hättest.
Fauler Sack! :evil:
 
des forum kotzt mich an...alle mauln bloß rum...mann war doch nur ne frage...kamma da net ne normale frage drauf krign...herr gott
 
Madden schrieb:
des forum kotzt mich an...alle mauln bloß rum

Dann überleg dir mal sehr gut, warum alle nur "maulen".
Und überleg dir bei der Gelegenheit gut, was man/du daran ändern könnte/könntest.
 
Dazu gibts nur eins:

klär mich auf was

Spitze! Hauptschule lässt grüßen. :D Ein bisschen mehr Deutsch würde mir das Lesen und vor allem Verstehen deiner Texte leichter machen. Es geht nicht darum dir ans Bein zu pissen, sondern dich wachzurütteln, auf das du uns verständliche Posts servierst.
 
gott nimm des sofort mit der hauptschule zurück...da gehts echt zu weit...pfeife!

eintrag auch von madden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben