Zusammen Songs aufnehmen

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
ne lass das mal mit dem runterpitchen, da gibt's doch genügend Bassisten hier, die das auch mit brauchbarem Klang hinbekommen würden
 
also das mit dem gepitchten hört man kaum aber du sagtest schon wir haben genügend bassisten hier....lieber würd ich jetzt mal was über meine stimme hören
 
hmm meinst du?
 
finde man merkt deiner Stimme an, dass du das noch soo lange nicht machst, bzw. wohl mehr so für dich
klingt nicht unerträglich, aber eben recht wenig weit entwickelt, ums mal etwas direkt zu formulieren
 
Hmm also ich weiss nicht, ich kann selbst auch nicht singen, aber ich hab's auch nicht vor ;)

Mir persönlich gefällt deine Stimme nicht so, klingt etwas nasal.

Ich glaub im Forum gibts noch einige, deren Stimme besser passen würde...
 
Heyho,
ich könnte auch was einsingen.

Zum Song: Ich hab meinen Song nicht als GP. Komponier nie damit^^

Der Song von ganyo könnte schwer aufzunehmen sein. Ich denke fürs erste wäre es ok, wenn wir einen "leichteren" Song wählen würden, um mal zu gucken wie es überhaupt läuft.

LG

nEo
 
das hab ich mir auch gedacht, ist wohl etwas kompliziert auf Anhieb
wenn's läuft, kann man das immernoch machen
 
sollte das Projekt jetzt wirklich daran scheitern, dass wir keinen geeigneten Song finden? ;)
 
eher daran, dass sich zu wenige Leute aktiv beteiligen ;)
 
moment.

neos song ist anscheinend echt super. den kann ich leider nicht (mehr) hören, weil er ihn von der uploadseite gelöscht hat.

wenn keiner mehr nen sonstigen sogn hat: psialli - fistle of spiders. mein hiesiger alltime favourite.
 
Hm..und wo finden wir diesen song :p
 
naja, dat is ja kein kompletter song....

finde neos schon ziemlich prädistiniert. :) außerdem hat er ihn mir nochmal extra hochgeladen :D
auf der anderen seite ist der nun schon teilweise eingespielt und ansonsten gecubased...

watt is meine kritik destruktiv! ^^
 
Du musst die Version nehmen, die er weiter unten hochgeladen hat, dann wirds ein kompletter Song ;)

Klar Neos Song wär echt perfekt, nur dumm dass da jetzt schon im prinzip alles fertig ist ...

Also geht die Suche weiter..........
 
find ich auch ziemlich geil
 
sooo herrschaften,

wie siehts aus, seid ihr einverstanden??
 
wenn ihr denn song nehmt würd sogar ich mit machen^^
ich wär auf jedenfall für diesen song
 
ivh kann ja die streicher machen:p

neo fängst du an, mit drums programmieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben