Update 3.6 vollzogen

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Hoffe es klappt alles.. paar Sachen fehlen noch, die kommen in nächster Zeit.

Bitte hier Probleme melden, nicht im Bitte an die User bzgl. Fehler Thread.
 
Eigenschaft
 
bei dem "beitrag zum zitieren auswählen, könnte frankNfurter noch nen button für entwefen, so n "+quote" oder so was, weil die schrift zwischen den buttons sieht nich so professionell aus

btw, ich hab gehofft die neuen buttons werden beim update gleich mit eingebaut...
 
Und was gibts so neues? :D
 
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich ein Unterforum zB "Gitarrenmodelle" als gelesen markiere ich nicht mehr zum Hauptforum zurückgelange sondern in dem Unterforum bleibe. Das finde ich unpraktischer. Ist das so gewollt?
 
Das mit dem Zitieren gefällt mir ganz gut, kann man endlich mehrere auswählen.
Aber das mit gelöschte Beiträge finde ich nicht sehr sinnvoll und außerdem sieht es blöde aus.
Was soll das eigentlich bringen?
 
Mir fällt auf, dass hinter jedem Thread in dem ein Post gelöscht wurde steht wie viele gelöscht wurden. Ist das Absicht? Falls ja: Welchen Sinn hat das?
 
Das mit dem Zitieren gefällt mir ganz gut, kann man endlich mehrere auswählen.
Aber das mit gelöschte Beiträge finde ich nicht sehr sinnvoll und außerdem sieht es blöde aus.
Was soll das eigentlich bringen?


Wow, das hab ich noch garnicht gesehen! Das ist auf jeden Fall spitze
 
Bei mir werden einige Buttons nicht angezeigt, und zwar die neuen:

in Unterforum Ansicht, bei Threads "Thread hat ... gelöschte Beiträge", da wird der button nicht angezeigt, und in einm thread drinne, das "Beitrag zum Zitieren auswählen" auch nicht
 
Kommt die Funktion wieder rein, dass der Threadersteller in "seinem" Thread gekennzeichnet ist?
 
Kommt die Funktion wieder rein, dass der Threadersteller in "seinem" Thread gekennzeichnet ist?

Fänd ich praktisch, bei großen Threads (z.B. Epiphone Les Paul User Thread) verliert man manchmal den Überblick... :rolleyes:

MfG
 
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich ein Unterforum zB "Gitarrenmodelle" als gelesen markiere ich nicht mehr zum Hauptforum zurückgelange sondern in dem Unterforum bleibe. Das finde ich unpraktischer.

bei mir auch so. finds ziemlich schlecht.

falls es neue buttons gibt, werden nicht alle bei mir angezeigt.
 
Images dürften nun alle funktionieren..
 
hallo,
mein name ist christian, ich bin 23 und trinke. ne quatsch, ich bin tetris süchtig!
wann gehen die spiele wieder?
 
Beim vBulletin 3 Style gibts keinen Button für "Beitrag zum Zitieren auswählen".
Wird der noch kommen, oder bleibt das erstmal so?

E//: Wurde geändert, sehr schön! :)
 
es GIBT JA GAR KEINE ARCADE MEHR
 
Find es äußerst sinnvoll, dass nun bei Links automatisch eine Beschreibung eingegeben wird. Sehr gut! :great:

Kommt denn die Arcade wieder?
 
Wäre schön, wenn man auf der Hauptseite unter "Aktuelle Informationen" wieder sehen kann, wer im Chat ist.
 
Mir ist was aufgefallen


wenn man Posts mit bildern zitiert, werden die bilder auch angezeigt......

vorher war nur der link zu sehen


das mit dem link finde ich besser......man will ja nicht die ganze bilderwand nochmal sehen


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben