Update 3.6 vollzogen

waah, nein, ich wollte doch den snake rekord brechen...
Ist das nur ein Fehler oder kommt Arcade gar nicht mehr?
 
Ok, ich sag es dann hier nochmal:

Ich sehe den Button "Beitrag zum Zitieren auswählen" nicht
 
Öhm ich will ja nich aufdringlich sein... aber... WAS IS DENN JETZT MIT DER ARCADE? :D
 
Ok, jetzt hab ichs endlich, jetzt sehe ich die 2 noten :D
 
Hab da 2 Sachen entdeckt:

1) Ich kann meine eigenen Beiträge melden. :screwy:
2) Ich seh meine Verwarn-Status nicht mehr (nicht das ich es nötig hätte, aber es ist mir eben aufgefallen ;) ).

Zur Info: Bin normal eingeloggt (kann ja auch diesen Beitrag posten).
 
Wir haben einen Mod weniger! :eek: Armer -do john 86-... :redface:

Die Unterhaltung während der Pause mit dem cappucino und dem Beer fand ich übrigens lustig! ;) Und, ging ja razzifazz bis das neue Board wieder online war! :eek: Ich hatte für heute ehrlichgesagt schon abgeschlossen. dafür ist es noch nicht ganz komplett und einwandfrei. Vieles erscheint mir unlogisch, komplizierter und unnötig. Kleine Details hätte meiner Meinung nach auch beim Alten bleiben können. Aber tragen wir das doch später zusammen. Momentan brennt shier die Luft ja sowieso :cool:

Limerick
 
Hallo Reteep,...

anscheinend ist es nach dem Update auf 3.6 möglich Bilder in die Sig zu laden ...
 
Das wär nicht gut, bitte keine Bilder in Sigs.

Und ich fand das mit dem Logitech Klo auch geil :D
 
In der "Who quotet me Funktion" wird dieses Zitat nicht angezeigt.

Edit: Eigentlich werden keine neuen Quotes angezeigt.:(
Edit2: Bei "Who quotet me" werden in der linken Navleiste mehrere Links nicht angezeigt.
 
Seit heute Mittag komme ich mit dem InternetExplorer nicht mehr ins Forum. Es wird nur die Cappuchino-Seite angezeigt! Jetzt muss ich über Mozilla Firefox rein. Vorher bin ich aber immer über den IE rein, weil ich beim Firefox n paar Probleme habe (die haben aber nix mit dem Board zu tun!). Es ist schon seltsam, dass ich so rein komme aber über den IE, wie vorher immer, nicht mehr! Bitte um hilfe :screwy::(

Edit: Problem wurde soeben von mir selbst behoben. Aber ich weiß nicht warum dass es eben die ganze Zeit nicht ging, egal ...
 
Hätte auch gerne wieder, dass der Threadersteller gekennzeichnet wird. Ist einfach Übersichtlicher.
 
Who Quoted Me geht leider noch nicht.. wird aber hoffentlich bald kompatibel sein.
 
großes Lob für die Arbeit :great:
 
Soweit sehr nett! :great:
Wie gesagt, die "Who quoted me" funktion geht ja leider noch nicht :).

mfg
 
wann kommen die neuen buttons denn? hab grad n cache geleert, an mir liegts nich...

is die avatargröße nicht mehr bei 100x100 gesperrt? mir is nämlich n user ins auge gesprungen, der n bild mit 161x121 oder so drin hat... und dann auch noch n mod *indeckunggeh* :cool:

und die signaturbilder.... grausam...
 
Die Signaturenbilder werden hoffentlich verboten, genauso wie bei den alten Regeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben