Update 3.6 vollzogen

bei mir auch so. finds ziemlich schlecht.

falls es neue buttons gibt, werden nicht alle bei mir angezeigt.

Warten wir mal ab ob uns einer sagen kann ob wir nur ne Einstellung übersehen haben oder ob das so bleiben soll ;)

Ich finds auf jeden fall von mal zu mal nerviger :(
 
man kriegt e-mails wenn man ne PN kriegt....ich glaube das war vorher nich so:confused:;):D
 
Hab da 2 Sachen entdeckt:


2) Ich seh meine Verwarn-Status nicht mehr (nicht das ich es nötig hätte, aber es ist mir eben aufgefallen ;) ).

Und bei mir steht Renomee Modifikator anstatt Rep-Power, warum wieso weshalb?

Gruß, Micha

€: nu steht da wieder Rep-Power...versteh das mal einer :)
€€: nu wieder das andere....ach egal.
 
Kann man im Kontrollzentrum einstellen, das geht schon seit Jahren. Ich habs gemacht, finde ich ganz praktisch.
Ja, aber neuerdings steht da auch der Inhalt der PN mit drin, da stellt sich mir die Frage, ob man da nicht doch recht leicht die PNs lesen kann, so wie im Chat?

Ich finde das übrigens recht praktisch, dass im Quote jetzt so ein Pfeil hinter dem Gequoteten steht, sodass man, wenn man den gesamten Text lesen will, nur da drauf klicken braucht und schon ist man da.
 
Ich finde das übrigens recht praktisch, dass im Quote jetzt so ein Pfeil hinter dem Gequoteten steht....
Das stimmt, ist super!!!
Dadurch kann man auch das Quoting verkürzen, ohne daß der Sinn verloren geht, für mich die beste Funktion der neuen Software!
 
Hm, mir ist gerade bekannt geworden, dass eine Mail nicht angekommen ist. Und zwar hab ich heute direkt auf die PN-Benachrichtigung geantwortet, also über mein e-mail-Postfach, da ja der Inhalt der PN drinstand und mir wurde auch gemeldet, dass sie erfolgreich versendet wurde, aber sie ist wohl nicht angekommen. Empfänger ist übrigens Musikerboard, das komisch jetzt irgendwie, oder fehlt mir da der Zusammenhang?
 
Hm, mir ist gerade bekannt geworden, dass eine Mail nicht angekommen ist. Und zwar hab ich heute direkt auf die PN-Benachrichtigung geantwortet, also über mein e-mail-Postfach, da ja der Inhalt der PN drinstand und mir wurde auch gemeldet, dass sie erfolgreich versendet wurde, aber sie ist wohl nicht angekommen. Empfänger ist übrigens Musikerboard, das komisch jetzt irgendwie, oder fehlt mir da der Zusammenhang?

Ich glaube das Forum schickt nur von der Absenderadresse die Benachrichtungen. Denke nicht das es deswegen auch möglich ist an diese Adresse zu antworten. Dafür muss man wohl ins Forum und zurückschreiben.

Erfolgreich versendet ist sie, weil die Emailadresse ja gültig ist. Die Email wird aber verm. beim Administrator oder so ankommen und nicht bei dem Absender der PN.
 
Erfolgreich versendet ist sie, weil die Emailadresse ja gültig ist. Die Email wird aber verm. beim Administrator oder so ankommen und nicht bei dem Absender der PN.
Na toll, was soll der denn jetzt denken? :D Also nicht lesen und ab in den Müll damit, bitte :D, falls das so sein sollte.

Unter der Benachrichtigungsmail steht das drunter:

Direkt antworten an *********
Schreiben Sie dem Absender direkt eine Antwort auf diese Nachricht. Der Betreff bleibt erhalten; die ursprüngliche Nachricht wird nicht mitgesendet.

Aber vermutlich ist mit Absender tatsächlich das Musikerboard gemeint.
 
Und bei mir steht Renomee Modifikator anstatt Rep-Power, warum wieso weshalb?

Gruß, Micha

€: nu steht da wieder Rep-Power...versteh das mal einer :)
€€: nu wieder das andere....ach egal.
ja, das is mir grad auch aufgefallen.. hat das irgendeinen Sinn und Zweck?

edit: same as gequotetes erstes edit
edit2: same as quotetes zweites edit :redface:
 
Arcade????
 
who quoted me ist wieder da. schön. aber wenn ich drauf klicke kommt ich hätte kein recht auf diese seite zuzugreifen. ist das noch nicht fertig oder ein fehler?
 
Who quoted Me / Wer hat mich zitiert geht wieder! (Nicht rückwirkend)
Neue Chat Version - Wer ist im Chat geht auch wieder.
 
Who quoted Me / Wer hat mich zitiert geht wieder! (Nicht rückwirkend)
Neue Chat Version - Wer ist im Chat geht auch wieder.
Wenn ich auf "Wer hat mich zitiert" klicke, erscheint folgende Anzeige:
--
tonfreak, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
--
Da das System ja nicht rückwirkend funktioniert und mich wahrscheinlich noch keiner zitiert hat, warum erscheint dann nicht einfach eine leere Tabelle?

MfG

Tonfreak

Edit: Wodän war schneller :)
 
Wenn ich auf "Wer hat mich zitiert" klicke, erscheint folgende Anzeige:

Da das System ja nicht rückwirkend funktioniert und mich wahrscheinlich noch keiner zitiert hat, warum erscheint dann nicht einfach eine leere Tabelle?

MfG

Tonfreak

Edit: Wodän war schneller :)


Test again please
 
Who quoted Me / Wer hat mich zitiert geht wieder! (Nicht rückwirkend)
Neue Chat Version - Wer ist im Chat geht auch wieder.

Wer hat mich zitiert - ok! Danke!
Wer ist im Chat - ?? geht noch nicht, jedenfalls nicht dort wo es früher war.
 
Who quoted Me / Wer hat mich zitiert geht wieder! (Nicht rückwirkend)
Ist mit "nicht rückwirkend" gemeint das die alten nicht mehr angezeigt werden?
bei mir steht nämlich das keine Zitate gefunden wurden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben