"Carter Beauford"-Thread

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
COOL! ;)
ganz nach dem Motto: "wenn man vom Teufel spricht...".
Bin nämlich gerade in letzter Zeit wieder dabei mir die ganzen Videos von ihm anzugucken/hören!
Der Typ is der Hammer!
 
habe mir auch erst vor ein paar Tagen gedacht wieso es für den Mann mit den Fahradleibchen noch keinen Thread gibt^^ War nur zu feige einen zu eröffnen :p
 
Lustig find ich ja dass er angeblich an seinem Set einen kleinen Monitor hat auf dem er dann während den Konzerten Baseballspiele sieht.

Sicher ist dass er über eine unglaubliche Taktsicherheit verfügt. Sein DMB-Kollege Leroi Moore meinte mal:"He always hits the One"
 
...das kann ich nur unterschreiben! hört Euch mal den zweiten Track auf der "Before these crowded streets" an...schön mal zwischendrin alles verschoben und dennoch VOLL in der Zeit.. außerdem hat er einfach ein Gespür für Fills! Ein kleiner, sehr feiner findet sich bspw. bei "Love of my life" mit Santana auf der Supernatural...
 
Hallo,
sorry erstmal wenn ich den thread Ausgrab aber zu diesem Hammerdrummer muss ich noch ein Video einfügen.

Ants marching live Central park
http://www.youtube.com/watch?v=IXPOHCsgWFw

spätesdens beim violin solo muss ich immer mit Lachen, da sieht man dass se Spass ham

Eigentlich Schade dass die Band in Deutschland noch ein Geheimtipp is.

Roßtaldrummer
 
hatte das vergnügen die bande dieses jahr in london live erlebt zu haben! der wahnsinn!
so eine klasse live band, so viel seele!
carter ist zwar abgebrüht ohne ende, hat aber offensichtlich noch riesen spaß an den konzerten!
sein getrommel ist meist äußerst geschmackvoll und groovy, ab und an nudelt er mir ein bisschen zu viel, aber im großen und ganzen zählt er zu meinen favoriten.
 
Das Solo auf dem twostep festival is der Hammer l
Liebe die Band und beauford
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben