Dreht Gibson jetzt durch?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hässlich, und zwar extrem... und dass die in den oberen lagen besonders gut bespielbar ist,d as glaub ich auch nicht...
 
wäääähh. einfach hässlich xD
 
Die sieht ja mal witzig aus. Mir fällt nichtmal spontan eine Musikrichtung ein in welche die Gitarre vom Desing her reinpassen würde.
 
sieht ja mal total scheisse aus das ding...
einfach grauenvoll!!!
 
Öhm...:redface:

:screwy:

naja also Flying-V sind ja eh nicht so mein Fall.

Aber das sieht auf jeden Fall seeeeeeeeehr lustig aus.


Es grüßt
Django
 
Scheint auch sehr kopflastig zu sein.

Absolut grausam. Aber es wird immer einen geben, der sich dafür interessiert.
 
Sieht doch wirklich lustig aus :).

Als Gag super, aber als nutzbare Gitarre...ich weiss nicht. Kopflastigkeit und schlechte Bespielbarkeit in den hohen Bünden wurden ja schon angesprochen.

Verrückt...aber die Form hat was :D.
 
Autsch, die würd ich netmal nehmen wenn ich geld dafür kriegen würde :D
 
Holy Cow.
Das kann ja nur ein Marketing-Gag sein. Fand die normale Flying V ja schon etwas unbequem aber das...?!?! :screwy:
Immerhin ham se gute Tonabnehmer verbaut! :great:
Hat jemand ne Ahnung, was der "Spaß" kosten soll?
 
...hilfe xD ... wasn das? :D
 
das haben die leute als die flying V rauskam auch gesagt und was ist sie jetzt? kultobjekt und aus der gitarrenszene nichtmehr wegzudenken.
 
was haben die sich dabei gedacht?
WAS? kann das mal jemand aufklären?
wen wollen die leutchen bei Gibson damit ansprechen?:screwy:
 
Ich finden den Headstock hässlicher als den Body. Naja, ich kann mir nicht vorstellen das die großen Anklang findet.
 
scheint als ob denen die ideen ausgehen . einfach mal ne flying v umdrehen und eine neue kopfplatte im style der firma dean. na ja , nicht sehr einfallsreich^^
 
Da bin ich ja mal gespannt ob die reversed V auch Kultobjekt wird. :cool:

Grüße mit Überschall!

Wiggerl
 
Mir gefällt sie zwar auch nicht, ich könnte mir aber vorstellen dass sie ein Sammler kaufen würde, zumal sich der Wert bei so einem seltenem Model mit der Zeit wohl ziemlich wahrscheinlich steigern wird.
 
Na immerhin mal was neues..;)

Wenn ich jetzt großer Rockstar wäre, würde ich die doch glatt Live einsetzen. Als Gag doch nicht schlecht.:cool:
 
Wenn der Body ein X wäre, dann würd das ja noch nach was aussehen, aber so???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben