Dreht Gibson jetzt durch?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, neue Klangwelten :D Mich stört noch nicht einmal die Form, das ist Geschmackssache, aber der Poti direkt neben dem Brückenpickup.. das ist grausam.
 
Naja, interessant sieht es ja schon aus, das mus sman ehrlich sagen, hehehe
 
die Kopfplatte ist in der ja art auch auf anderen Gitarren ersichtbar. Von daher ist das mal die kleinste Geschichte daran
 
damn is die hässlich :D
wobei-das wurde von der normalen flying v am anfang auch gesagt...
 
kein guter konter :rolleyes:

was heißt da kein guter konter...

deine vorlage war ja mehr als schlecht. :rolleyes:

mir würden auch noch eine menge sachen einfallen, die zwar teuer sind, aber auf denen man nicht spielen kann...zumindest keine musik!
 
waah .. wo bleibt denn der gute alte Geschmack :eek:
Is ja richtig hässlich!
Solche hässlichen Gitarren kaufn bestimmt nur Sammler die sie hinter eine Glaswand stellen und sie dann nach 30Jahren für den 3fachen Preis verkaufen..

Einfach nur grauenvoll
 
Naja, hässlicher als die normale Flying V ist die nun auch nicht.
 
was heißt da kein guter konter...

deine vorlage war ja mehr als schlecht. :rolleyes:

mir würden auch noch eine menge sachen einfallen, die zwar teuer sind, aber auf denen man nicht spielen kann...zumindest keine musik!

och... bist du angeschlagen...;)
nicht alles so ernst nehmen...

aber wenigstens off-topic in reinkultur... :D
 
Ich finde sie hässlich, glaube aber nicht dass die kopflastig ist, dadurch dass der Schwerpunkt mehr in richtung Korpus wandert.
 
Hallo an den Produktspezialisten,

wie kommt es denn, dass sich sogleich jemand vom Fach zu Wort meldet, sobald hier das Thema erscheint? Schaut ihr auch fleißig die Foren der Republik nach Gibson-relevanten Threads durch? (Ist zwar OT, aber interessant.)

Zur Reversed V hätte ich mal eine Frage: Für wieviel Euro soll die denn an den Mann/ die Frau gebracht werden?

-Hind
 
Hab mal gesucht und gefunden:
Listenpreis: 1429 US-$
Ladenpreis: 999 US-$

Edit: Hier noch der Link zur Vollständigkeit.
 
Da hat irgendein Depp den Body falsch in die Fräsmaschine eingelegt!:screwy:
Anstatt die Produktion wegzuwerfen, wird der Müll jetzt für viel Geld bei den Musikern entsorgt. Klasse Geschäftsleute.:great:

Duckundwech.
 
bin gespannt auf die les paul, sg und explorer reverse...
 
Hätte man die 2 "Flügel", die eine "V" ausmachen weggelassen und die Form einigermassen
abgerundet, hätte die Form durchaus ansprechend aussehen können. Dann hätte sie
vielleicht "Teardrop" heissen können.
Aussehen ist Geschmackssache, aber ich glaube, hier bleibt die Ergonomie ziemlich auf der
Strecke.
 
Das Gerät sieht einfach nur geil aus.

Ich seh das bild und bin fast ausm stuhl gefallen vor lachen.

Echt genial das teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben