Dreht Gibson jetzt durch?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey der 1.April ist doch längst um ?!?! oO
 
wen wollen die leutchen bei Gibson damit ansprechen?:screwy:

Die Forumsuser dieser Welt, damit sie in den Sommerferien was zum Begaffen und Lästern haben. :D Wie man sieht, funktioniert das ja auch bestens :p
 
naja... gibson dreht ja gern was um, es gab doch auch mal den reverse thunderbird :D
 
Dafür ist das Forum ja da!
 
Okay lustige Idee, aber mein Fall ist das nicht ;D
 
shit... was für ein mist ist das denn?
die form .. naja.. aber wieso dieser kopf? :D ich lach mich schlapp.. da sterben bäume für sone scheiße.... man man man
 
Ja, aber einbringen tut das der Firma doch nix!:D

Doch, die gucken auf den Anklickzähler und können sich schön beömmeln, wie sich die Leute virtuell am Schaufenster die Nasen plattdrücken.:D
 
Hi all,

was wollt ihr denn, die ist doch wunderbar geeignet für Indi(aner)-Rock :D

Das Design ist vllt. gewöhnungsbedürftig, aber warum sollte es niemanden geben, dem es gefällt?
Gibson stellt das Modell vor - und wird sich jetzt mal ansehen, ob es gekauft wird. Wenn ja, wird man sicher weitere produzieren, wenn nein, wird es wohl eingestellt werden. Das ist ein Schicksal das schon sehr viele Modellreihen erleiden mußten - nicht nur bei Gibson.
Bewundert doch lieber mal den "Mut" von Gibson, als traditioneller Hersteller mal so was zu wagen.
Ich finde, es gibt eine Menge anderer Designs, die sehr viel gewöhnungsbedürftiger sind als diese Reversed V.

Und bitte nicht wieder Gibson-bashing, das muß nicht jeden Monat sein ;) :rolleyes:

Greetz :)
 
höllenratte;2422916 schrieb:
naja... gibson dreht ja gern was um, es gab doch auch mal den reverse thunderbird :D

Mit dem Unterschied das die Reverse Thunderbird davon profitiert, das die Thunderbird ja eine gewisse Symmetrie aufweist, was das ganze ja doch eher schick macht...
Zu dem Ding: Ich bin wortlos. Der Sechssaitige Penis wurde soeben als hässlichste mir bekannte Gitarre abgelöst...
 
Ach du meine Güte, hässlich wie die Nacht. Ich will gar nicht wissen, wie sich so ein Korpus mit so einem Shaping im sitzen spielen lässt. :screwy:
 
was haben die sich dabei gedacht?
WAS? kann das mal jemand aufklären?
wen wollen die leutchen bei Gibson damit ansprechen?:screwy:
Das haben sich 1958 wohl auch viele Leute gedacht und heute ist sie ein Kultobjekt.

scheint als ob denen die ideen ausgehen . einfach mal ne flying v umdrehen und eine neue kopfplatte im style der firma dean. na ja , nicht sehr einfallsreich^^

Diesen Headstock gabs bei Gibson schonmal vor 50 jahren ...
 
das können die doch gar nicht ernst gemeint haben.
wahrscheinlich ist die Website gehackt worden oder so...
 
Und bitte nicht wieder Gibson-bashing, das muß nicht jeden Monat sein ;) :rolleyes:

ach was. diese gitarre wird garantiert wieder völlig überteuert und schlechter verarbeitet als meine epiphone sein!!! :twisted:
 
Also ich find, die hat was :p Wenn ich Geld zuviel hätte, würd ich mir die kaufen *g*
 
Das haben sich 1958 wohl auch viele Leute gedacht und heute ist sie ein Kultobjekt.
Mit dem Unterschied, dass die normale V in den hohen Lagen klasse zu bespielen ist, das Reversed-Modell dagegen schon schreit: "Soli? Auf mir? Wahahaha, vergiss es!"
Ausserdem ist die hässlich wie die Nacht und wird es in 50 Jahren auch noch sein...
 
es gibt einfach nen unterschied zwischen scheußlich und gewöhnungsbedürftig. wer sagt denn, dass jede krasse form nen klassiker wird? mir gefallen 3/4 der bc.rich gitarren immernoch nicht, obwohl sie ne aussergewöhnliche form haben!
zudem war die normale flying v ne wirkliche neuentwicklung, das hier ist nen mehr als idiotischer abklatsch, zum spielen gar nicht geeignet.
 
es gibt einfach nen unterschied zwischen scheußlich und gewöhnungsbedürftig. wer sagt denn, dass jede krasse form nen klassiker wird? mir gefallen 3/4 der bc.rich gitarren immernoch nicht, obwohl sie ne aussergewöhnliche form haben!
zudem war die normale flying v ne wirkliche neuentwicklung, das hier ist nen mehr als idiotischer abklatsch, zum spielen gar nicht geeignet.

und warum ist gold soviel wert? ;)

ist zum spielen auch nicht geeignet :twisted:
 
Also mir gefällts auch ned, aber da kann ich mich genauso auf jedes 2te MetalKonzert stellen und die Gitarristen auslachen:p Die Formen sind meiner Meinung nach au nich der Burner, wenns halt jemandem gefällt, warum nicht?
Mit anderen Formen können sie das ja ("leider) nicht machen, so ohne Cutaway is ja schon scheiße:D

Grüße,
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben