A
ACDC/SG
Registrierter Benutzer
Schreibt hier alle Gitarren rein mit denen ihr unzufrieden wart

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, nen freund von mir ist vertreiber von h&k er ist voll begeistert. ich hasses. er ist echt begeistert von der qualität etc. aber hey das mit dem rocker klingt cool, hab ich schonmal mit ner a gitarre vom real gemacht das rockt#8
Paulasyl Muhahahhaaaa! H & K Stratocaster über ebay. Obwohl....unzufrieden war ich nicht, für 40 Euro neu konnte ich nicht mehr erwarten.
Ist ein Erlebnis, wer die Knete übrig hat: zuschlagen, sich ergötzen, am nächsten Polterabend den Königsrockstar raushängen lassen und zerdeppern...
hehe nen freund von mir ist vertreiber von h&k er ist voll begeistert. ich hasses. er ist echt begeistert von der qualität etc. aber hey das mit dem rockr klingt cool, hab ich schonma mit ner a gitarre vom real gemacht das rockt![]()
also ich sag nur ebay! aufpassen!
also als gitarrenanfänger findet man ja eigentlic h alle strats coll naja gekauft 80euro betamann oder so größte schiess, mies verarbeitet etc.
dann ne lp von santander alter brennholz vom feinsten innen alles hohl, nach eienr wiele gabs scheppern ich guckte nahc und sah das die decke komplett abgesplittert war, der größte schwachsinn wirklich. naja liieber schon marken ware, aber selbst da aufpassen.
Lg Sven
sorry also schreiben kann ich deutsch leistungs kurs zwei jahre mit ner glatten 2war im stress ich überarbeite es mal. achso miese klapmfen sind einfach mies
![]()
also ich sag nur ebay! aufpassen!
also als gitarrenanfänger findet man ja eigentlich alle strats cool. gekauft habe ich für 80euro eine betamann oder so.. größte schieß(sorry), mies verarbeitet, klingt echt schlecht.
Dann habe ich eine lp von santander gekauft, brennholz vom feinsten, innen alles hohl, nach einer weile gabs scheppern. ich guckte nach was loos war und sah das die decke komplett abgesplittert war, der größte schwachsinn wirklich. naja lieber schon markenware, aber selbst da aufpassen.
Lg Sven