Allergisch auf nickel Saiten ?

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Servs,

ich wollte einfach mal posten und fragen ob es möglich ist das mann allergisch gegen nickel saiten ist ?

Meine Schlaghand ist nämlich doppelt so dick wie meine Spielhand und hat überall roten harte beulen:eek:

dass aber erst seit ich meine Saiten gewechselt habe früher war das nicht so.
 
Eigenschaft
 
Möglich ist alles, da wird dir nur ein Allergietest helfen.
 
es muss nich mal sein das es die neue saiten marke is(viele saiten werden btw sowieso im gleichen werk hergestellt ;) )! allergieen entwickeln sich über einen bestimmten zeitraum ...... bei der nickel allergie meine ich zu wissen das es was mit der konzentraion un der menge von nickel im körper zu tun hat!!!

ich trug früher einen selbst gedrehten ring aus V2A(edelstahl), mir wurde aba davon abgeraten ihn weiter zu tragen weil sich sonst eine nickel allergie entwickeln könne(jetzt hab ich einen aus titan^^)!!!!!

es hilft nur eins test machen !
 
Meine mutter is allergisch auf nickel...
sie bekam mal rote striche auf der hand, weil sie die hand ca.15min auf die gitarre gelegt hat...
Sie ist aber auch sehr stark allergisch auf nickel
 
Teen_of_Metal schrieb:
Meine mutter is allergisch auf nickel...
sie bekam mal rote striche auf der hand, weil sie die hand ca.15min auf die gitarre gelegt hat...
Sie ist aber auch sehr stark allergisch auf nickel

Manchmal stelle ich mir das bei solchen Aussagen bildlich vor.
Warum legt deine Mutter ca. 15 Minuten die Hand auf die Gitarre ?
Alles sehr seltsam.
 
Genau das hab ich mich auch gefragt. :D Vielleicht wollt sies ja provozieren. :D
 
Ja meine mutter ist masochistin :D
Meine mutter findet gitarren voll cool und ist immer traurig, dass sie nie gitarre gelernt hat.
Da hab ich ihr Smoke on the water beigebracht.
Dann lief malcom mittendrin und ich habs geschaut (meine mom schaut das auch) dann hab ich die gitarre abgezogen. (jetzt lag sie neben der mama) und meine mom Missbrauchte meine gitarre als armlehne!!!!:mad:
ach ja: wir wussten ned, dass da drauf nickel saiten waren..
Aber diese geschichte is lange her!
 
ja einen allergietest wollte ich sowie so mal machen.

ich hatte mal einen halskette aus nickel die hat bei mir den hals schwarz gefärbt also daher werde ich um einen test kaum herumkommen. besser ist es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben