Musikläden in New York???

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Da ich im december für eine woche in New York verweile, würde ich mir evt ein paar weihnachtsgeschenke selbst zukommen lassen.

Kennt irgendjemand ein paar gute musikläden in NewYork (hauptsächlich Manhattan). Hauptinteressen: Bass, gitarre und ein wenig PA (mikros, FX...)
 
Eigenschaft
 
Da ich im december für eine woche in New York verweile, würde ich mir evt ein paar weihnachtsgeschenke selbst zukommen lassen.

Kennt irgendjemand ein paar gute musikläden in NewYork (hauptsächlich Manhattan). Hauptinteressen: Bass, gitarre und ein wenig PA (mikros, FX...)
 
Keine Ahnung ob die was taugen, aber hier ein paar Adressen:

The Guitar Center (an even larger and more impersonal national chain)
Guitar Center Manhattan
25 W. 14th Street
Manhattan, New York 10011

Sam Ash
New York City
160 West 48th Street
New York City, NY 10036
(212) 719-2299

Manny's Music (owned by Sam Ash)
156 West 48th Street (between 6th & 7th Avenues) (gegneüber Sam Ash)
New York, New York 10036
(212) 819-0576
 
Kennt irgendjemand ein paar gute musikläden in NewYork (hauptsächlich Manhattan).
8ight: wenn du mir das Ticket bezahlst fliege ich doch gerne mit und zeige dir einen Laden der zumindest Blasinstrumente sehr liebevoll pflegt :D :D
 
De$tructeur schrieb:
Kenn ich.... hat aber nichts gebracht...

habe nach:
"musikläden new york"
"instrumente new york"
"new york"
gesucht und bei den ersten beiden nichts, und bei dem dritten nach der 5. seite nichts gefunden...
 
hatte vor nem wielchen auch son thread gemacht allerdings mit "nyc" im Titel. Warn aber die selben wie hier...
 
Witchcraft schrieb:
....und zeige dir einen Laden der zumindest Blasinstrumente sehr liebevoll pflegt :D :D
Dieser 'Laden' steht in aber in Washington D.C. und heißt, soweit man dies von Praktikantinnen eines ehem. US-Präsidenten in Erfahrung bringen konnte, Weißes Haus-Oval Office. :D
 
Ich war im April da - Fazit (aus gitarristischer Sicht): Lohnt sich meist nicht. Alles überteuert und die Stores haben einen besseren Ruf als sie verdienen. Die gesamte 48th Street kann man heutzutage vergessen, falls man wirklich was kaufen will. Zum Anschauen/Testen ganz schön, bei Mannys gibts eine nette Vitrine mit edlem Zeug.

Der einzige Lichtblick waren 30h Street guitars, da hing sehr viel altes & edles an der Wand. Pre-CBS-Strats, etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben