Poster von Gitarren...

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
W
wolle_p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
01.05.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hi!

Ich wollt mir evtl. für mein zimmer ein paar schöne poster von gitarren kaufen. hat jemand ne ahnung wo man sowas herbekommt? ich hab eins von ner gibson LP bei poster.de gesehen, aber das ist schon ziemlich teuer und ich hätt vielleicht lieber was anderes. ich mein die LP ist zwar schon ein fettes motiv, aber nicht unbedingt so, wie es das bei poster.de gibt...

lg mutz
 
Eigenschaft
 
kannst auch einfach n bild machen und es in nem Fotoladen in groß drucken lassen
 
kannst auch einfach n bild machen und es in nem Fotoladen in groß drucken lassen
Dafür bräuchte man doch erst mal die Gitarre und wenn man die hat, wozu sollte dann das Poster noch gut sein?:screwy:
Mich würde so was übrigens auch mal interessieren, so ein paar Gitarrenposter würden sich in meinem Zimmer gut machen.
 
Also, wo es so richtige schöne Fotos von einer LesPaul z.B. einfach so (ohne Werbung o.ä.) gibt, weiß ich leider nicht, aber es gibt doch so viele Werbe-Poster. Musst du dich mal umgucken, vielleicht im Musikladen fragen und auf der Musikmesse (buha, ich bin nicht da :( ) reich beschenken lassen. Aber ich weiß nicht, ob dir das Gitarrenposter genug wäre.
Fände ich aber auch mal fein - so ein richtig schönes Poster von einer LesPaul auf Hochglanz und dreimal so groß wie in echt *Sabber*....
 
Da fällt mir gerade ein, von Framus/Warwick gibt es einen Customshopkalender, vielleicht besorge ich mir den. Poster wären aber schon besser, da billiger.
 
Am besten mal beim Händler lieb nach Werbematerial fragen...da bekommt man eig immer was, ich hab damit den alten Proberaum tapeziert.
 
Es gibt dieses Poster vom Rolling Stone mit Christina Aguilera und der blauen PRS :cool:

Flo
 
Kauf doch gebrauchte Gitarren und häng die an die Wand.
 
Metus schrieb:
was gibts auf der seite? ich hab mal draufgeklickt, aber irgendwie hatte das nix mit postern zu tun ;-)

ich möchte übrigens auch keine poster mit irgendwelchen halbnackten silikon-modells, sondern nur die gitarren ;-)

ich hab auch mal versucht sowas selbst zu machen, aber 1. fehlen mir die gitarren die ich gern hätte und 2. selbst wenn ich da irgendwie rankäme (über bekannte oder so) ist das immer noch ne andere frage ob das was wird, weil da muss man dann das motiv gut auswählen, eine gute position für die gitarre irgendwo in nem raum finden und dann muss noch die beleuchtung stimmen (was wohl denk ich mal das größte problem ist). also selbst machen ist wirklich schwierig! und da ich auch nur ne 3 MegaPixel Digicam hab, würde das vielleicht für nen poster mit 40x60 reichen, und das ist vielleicht schon etwas hoch gegriffen! aber wenn jemand von euch ne gibson explorer und/oder gibson les paul hat und die gerne mal vor nem amp oder so halt in einer passenden atmosphäre fotografieren will, kann das ja gerne mal versuchen und es hier reinposten!

lg
 
the flix schrieb:
Dafür bräuchte man doch erst mal die Gitarre und wenn man die hat, wozu sollte dann das Poster noch gut sein?:screwy:
Mich würde so was übrigens auch mal interessieren, so ein paar Gitarrenposter würden sich in meinem Zimmer gut machen.

Es gibt genug Wallpapers auf den Seiten der Gitarrenhersteller, meißt in guter Qualität, 1024x768, oft noch hochauflösender. Die einfach auf CD brennen, evtl. noch vorher mit diversen Bilbearbeitungsprogrammen nach belieben zurechtbiegen und auf innen Photoladen (oder Drogeriemarkt-billiger bei meißt gleicher Qualität).

wolle_p. schrieb:
ich möchte übrigens auch keine poster mit irgendwelchen halbnackten silikon-modells, sondern nur die gitarren ;-)

och... :D

Gruß
PoD
 
wolle_p. schrieb:
was gibts auf der seite? ich hab mal draufgeklickt, aber irgendwie hatte das nix mit postern zu tun ;-)

ich möchte übrigens auch keine poster mit irgendwelchen halbnackten silikon-modells, sondern nur die gitarren ;-)

ich hab auch mal versucht sowas selbst zu machen, aber 1. fehlen mir die gitarren die ich gern hätte und 2. selbst wenn ich da irgendwie rankäme (über bekannte oder so) ist das immer noch ne andere frage ob das was wird, weil da muss man dann das motiv gut auswählen, eine gute position für die gitarre irgendwo in nem raum finden und dann muss noch die beleuchtung stimmen (was wohl denk ich mal das größte problem ist). also selbst machen ist wirklich schwierig! und da ich auch nur ne 3 MegaPixel Digicam hab, würde das vielleicht für nen poster mit 40x60 reichen, und das ist vielleicht schon etwas hoch gegriffen! aber wenn jemand von euch ne gibson explorer und/oder gibson les paul hat und die gerne mal vor nem amp oder so halt in einer passenden atmosphäre fotografieren will, kann das ja gerne mal versuchen und es hier reinposten!

lg

das is ne seite, da lädst du ein Bild hoch, und das wird dann gerastert. dadurch kannst du es so groß ziehen wie du willst, da es ja nciht mehr verpixelt. also auch auf sagen wir 500 DIN A4 Seiten.
war natürlich auch der falsche link, das ist der richtige :)

http://homokaasu.org/rasterbator/

Das ganze sieht dan so aus:
7426.jpg
 
-Sl4vE- schrieb:
boah....wenn ich die tussi an der wand hätte käm ich ausm kotzen nicht mehr raus :screwy:
weil dir deine freundin den finger in den hals steckt? :D :p
 
the flix schrieb:
Dafür bräuchte man doch erst mal die Gitarre und wenn man die hat, wozu sollte dann das Poster noch gut sein?:screwy:
Mich würde so was übrigens auch mal interessieren, so ein paar Gitarrenposter würden sich in meinem Zimmer gut machen.

Man könnte ja auch rumgooglen... da würde man sicher n paar große bilder finden, die sich dann auch gut ausdrucken lassen würden...
 
Man könnte ja auch rumgooglen... da würde man sicher n paar große bilder finden, die sich dann auch gut ausdrucken lassen würden...
Ausdrucken? Das wird dann aber Din A4 und bei mir in nicht gerade überragender Qualität. Ich habe schon nach Postern gegoogelt aber nichts gefunden. Aber das mit der CD muss ich mir mal überlegen, danke für den Vorschlag!
 
fender_rulez12 schrieb:
ich hab mich mal wegen wallpapers vom Paulas umgesehen. hier gibts wirklich sehr geile Fotos von sehr geilen Gibsons:
http://www.gibson.com/press/custom/gibsoncustom.asp
danke für den link! ich hab mir mal ein paar runtergeladen (z.B. die 59 LP mit 72 MB), das war das bisher beste bild. bei den anderen fand ich ein bisschen schade, dass die alle auf weißem hintergrund mit so nem hässlichen nachmodellierten schatten abgebildet waren! aber die 59er LP ist eigentlich schon das, was meine erwartungen am ehesten erfüllt, ich hätte ganz gerne halt ein etwas stimmungsvolleres motiv...
aber ich werd mir nach und nach weiter bilder von der seite runterladen, vielleicht ist ja noch eins mit nem schöneren motiv dabei ;-)

ich hab auch mal auf den seiten von fender, marshall etc. geschaut obs da sowas ähnliches gibt, aber ich hab leider nix gefunden!

Metus schrieb:
http://homokaasu.org/rasterbator/
hab ich auch mal probiert, ist eigentlich ne ziemlich geniale idee, aber mit den 2 bildern mit denen ich es ausprobiert hab, hats nicht so richtig gut geklappt, weil die punkte schon ziemlich groß waren, obwohl ich es auf die kleinste größe gestellt hatte. aber vielleicht hats auch einfch ein bisschen auf dem monitor getäuscht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben