Die berühmtesten Shredder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlos Santana und Eric Clapton als Shredder??? Na ich weiss nicht. Auch bei Slash tu ich mir mit shredden schon schwer...
edit: vielleicht sollt ich mir doch mal die videos anschauen, bevor ich die klappe aufreiss.....:rolleyes: :rolleyes:
 
...klingt ja furchtbar...,

@forcefiled,

alle Videos anschauen..,
 
Naja, solche Parodien sind mittlerweile ziemlich abgedroschen.. noch trauriger ist, dass manche Youtube User diese Videos scheinbar ernst nehmen:eek:
 
Ja, aber die hier sind insofern einzigartig, dass sie synchronisiert sind. Sieht fast so aus als wäre es echt! Beim Van Halen Video ist der Hall sogar so gut eingestellt, dass es auch authentisch klingt.
Und außerdem sind die so vollgestopft mit Nonsens!
Ich lach mir jedesmal den Arsch ab, wenn der Drummer bei Santana einen Snare-Wirbel macht. Oder der ganze Anfang vom Slash Video...

Edit: Scheiße, der "Hyper Improvisation Jam" bei Van Halen, ich kann grad meinen Sabber nicht mehr halten.:D:D
 
Ich konnte bei der Rhytmustruppe mich auch nicht mehr einkriegen. :D

Das die Videos abgedroschen sind, sehe ich genau so. Jedoch hat man in die mehr Mühe investiert. Der Publikumsbeifall kommt auch immer passend.
Dazu noch Final Countdown und Metallica played by C.S.!
 
Ich hab noch ein paar ergänzt.
 
hör dir mal die Videos an, dieser Beitrag is nur für dusselige und unlustige Parodien da.
 
Upppps :D sry, bin n bisschen durch heute :redface:
 
Schon die erste Mail ist so daneben, dass ich gar nicht antworten möchte. Junge, Du weißt schon was das Wort "Shredder" bedeutet? A. Young, Santana und Slash z.B. sind es definitiv nicht und werden es nie sein. Such mal in Google nach shredder guitarists, dann findest so einige.

EDIT: meh, hab verpasst dass es sich um die schlechten fun-versionen handelt. War schon vor zwei Jahren wo es zum ersten mal kam nicht so witzig.
 
Also Santana ist echt gut. Da lag ich am Boden vor lachen. Vor allem der Typ, der mit der Kuhglock immer so völlig wahrlos *plingpling* macht ist toll :D
 
Darf ich mal fragen, was soein Thread wieder soll?

Nichts für ungut, aber solche Themen entstehen nur aus Langeweile und bringen niemanden weiter. Desweiteren gibt es einen Umfrage-Bereich um die Plauderecke zu entlasten.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben