nette bilder von bass mädels

hausen
hausen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
10.10.04
Beiträge
145
Kekse
13
Ort
Münster
moin leute,

ich möchte auf meiner page ne kleine gallerie mit bildern von schicken bass mädels machen (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig ;)). vielleicht könnt ihr mir ja ein bissl helfen und ein paar nette pics reinposten (sollten möglichst net ganz winzige auflösungen haben... ;)).

danke.

hausen
 
Eigenschaft
 
Es gibt bereits einen Thread, in dem du fündig werden wirst, wenn du die Suchfunktion benutzt. ;)
 
TommyBubu schrieb:
Es gibt bereits einen Thread, in dem du fündig werden wirst, wenn du die Suchfunktion benutzt. ;)
verrätst du mir nach was genau ich suchen soll? :D

hausen
 
Hier mal die neue Bassistin von Kittie:

Jennifer-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
273__32_.jpg


:redface:

Die Bassistin von Dismal(.at).
 
Peegee schrieb:
Hier mal die neue Bassistin von Kittie:

Jennifer-01.jpg
hihi, vor der hab ich aber noch ein wesentlich schickeres bild - habs glaube ich sogar auch ausm irgendnem thread aus dem forum...

hausen
 
hörbieschnörbie schrieb:
Die Dame von Mondo Generator...
Da möcht man doch ganz schnell krank werden...

"Schwester nen Bass, schnell!!!"

:eek:
 
psy moreg schrieb:
273__32_.jpg


:redface:

Die Bassistin von Dismal(.at).

Was hat die denn für ne Beule in der Hose ???? :eek: Vielleicht doch keine Frau ??? :confused:
 
woanders hat sie aber noch zwei größere beulen... :D
 
hausen schrieb:
hihi, vor der hab ich aber noch ein wesentlich schickeres bild - habs glaube ich sogar auch ausm irgendnem thread aus dem forum...

hausen
zeig mal, bitte.
 

Anhänge

  • NewKittie_1.JPG
    NewKittie_1.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 5.202
sagt mir aber bitte nicht, dass ich diese ... gestalt ... attraktiv findet :confused: der will ich ned in ner dunklen gasse begegnen...die beschwört noch irgendwelche dämonen oder sonstwas
 
magge schrieb:
sagt mir aber bitte nicht, dass ich diese ... gestalt ... attraktiv findet :confused: der will ich ned in ner dunklen gasse begegnen...die beschwört noch irgendwelche dämonen oder sonstwas
naja, nich gerade ne bombe, aber nett anzuschauen is sie meiner meinung nach schon. bissl viele tattoos für ne frau für meinen geschmack...

hausen
 
wenn du findest, dass sie nett anzuschauen ist, dann sind ja in meiner klasse nur top-models :D naja wem's gefällt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben