nette bilder von bass mädels

magge schrieb:
wenn du findest, dass sie nett anzuschauen ist, dann sind ja in meiner klasse nur top-models :D naja wem's gefällt
finde sie auch nich super attraktiv, aber potthässlich sicherlich auch net. halt ... nett. ;)

hausen
 
http://www.suziquatro.com/
da habe ich in den siebziegern die ersten f*** Träume bekommen ...
andere Jungs haben Sailor gehört und sind Verwaltungsangestellter oder Marianne Rosenberg gehört und sind schwul geworden (oder anders´rum?)
 
Die neue von Kittie regelt mal derbe... hat style...

ach ja.. merkt man, dass ich auf Frauen mit tattoos stehe? ;)
 
d'Averc schrieb:
http://www.suziquatro.com/
da habe ich in den siebziegern die ersten f*** Träume bekommen ...
andere Jungs haben Sailor gehört und sind Verwaltungsangestellter oder Marianne Rosenberg gehört und sind schwul geworden (oder anders´rum?)

Und was wird man, wenn einem bei Suzi Quatro einer abgeht?? ;)
 
Exciter schrieb:
Oh mann, geil! :eek:

Die Bassistin von Kittie macht doch Werbung für Warwick. Da gibts auch so ein nettes Bildchen, wo sie am Bass rumleckt :great:

Da kann man nur hoffen, daß Warwick die Bässe gut schleift und lackiert...
gibt sonst böse Schleissen in die Zunge :D
 
wo gibbet den dat bild wo se da rum leckt ? :D
auf der offiziellen hp von denen find ich net ! :cool:
 
magge schrieb:
sagt mir aber bitte nicht, dass ich diese ... gestalt ... attraktiv findet :confused: der will ich ned in ner dunklen gasse begegnen...die beschwört noch irgendwelche dämonen oder sonstwas

bist nicht zufällig so'n bisserl voll mit vorurteilen oder? nicht jeder der was schwarzes anhat und tattoos am körper hat beschwört dir irgendwelche dämonen.. ok ausser du laberst ihn mit solchen vorurteilen zu, dann schon :D
kittie sind einfach nur genial, auch wenn die neue bassistin nicht die hübscheste ist...

hier mal ein weiteres bild von ihr:
2004_jennifer_004.sized.jpg


und auch mal 2 bilder von der ex-kittie bassistin:
talena28.jpg

talena17.jpg


:rock: :rock:
 
Hatebreeder schrieb:
bist nicht zufällig so'n bisserl voll mit vorurteilen oder? nicht jeder der was schwarzes anhat und tattoos am körper hat beschwört dir irgendwelche dämonen.. ok ausser du laberst ihn mit solchen vorurteilen zu, dann schon :D
das mit den dämonen war ein kleiner spaß...dennoch würde ich so ner gestalt ned gerne im dunklen begegnen...ich fidne die jedenfalls ziemlich hässlich...
 
Ich kann die Kittie-Bassistin garnicht einschätzen....Ist die schwarz? weiß? beides? Latina????
 
Torte schrieb:
Ich kann die Kittie-Bassistin garnicht einschätzen....Ist die schwarz? weiß? beides? Latina????
Kaffeebraun; mit einem kleinen Schuss Milch.
 
Exciter schrieb:
Oh mann, geil! :eek:

Die Bassistin von Kittie macht doch Werbung für Warwick. Da gibts auch so ein nettes Bildchen, wo sie am Bass rumleckt :great:
Ich habe vorhin mal die Warwick Kataloge von 2004 und 2003 durchgeblättert. In diesen Publikationen finden sich zwar Bilder von einer Kittiebassistin, doch leckt sie weder an einen Bass noch an etwas anderen.

Mal zu den geposteten Bildern von der schönen Latina:
Wer dieses bassspielende (!!!) Mädel von der Bettkante stößt, ist entweder doof, tot oder sucht Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen! :D :twisted:
 
@Exciter: wo bleibt denn nu das leck bild? :twisted: :D

hausen
 
hausen schrieb:
@Exciter: wo bleibt denn nu das leck bild? :twisted: :D

hausen

Ich habs im Proberaum hängen und werd mal ein Bild davon machen. War ne Din-A4 Werbung in der Gitarre & Bass, gibts auch mit dem Limp Bizkit, Slipknot und was weiß ich von wem-Bassisten, also halbwegs bekannten Warwick-Nutzern.
 
Exciter schrieb:
Ich habs im Proberaum hängen und werd mal ein Bild davon machen. War ne Din-A4 Werbung in der Gitarre & Bass, gibts auch mit dem Limp Bizkit, Slipknot und was weiß ich von wem-Bassisten, also halbwegs bekannten Warwick-Nutzern.
mist, so ein pösterchen hätte ich ja auch zum verrecken gerne. bitte mach unbedingt n bild. welche ausgabe war das denn? vielleicht krieg ich die ausgabe ja noch irgendwo her... ;)

hausen
 
solche ganzkörpertätowierungen find ich (im übrigen auch bei männern) lächerlich und irgendwie auch abstoßend.
 
blackout schrieb:
solche ganzkörpertätowierungen find ich (im übrigen auch bei männern) lächerlich und irgendwie auch abstoßend.
jup, das stimmt schon. gerade bei frauen finde ich zu viele tattoos überhaupt nich sexy. ein, zwei schöne und dezente ja, aber nicht so viel.

hausen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben