nette bilder von bass mädels

aufdermaur040820_4.jpg



aufdermaur040820_7.jpg



aufdermaur_040820_013.jpg
 
@ribbons&leaves:

hui, hatte bis jetzt immer nur hässliche bilder von der gesehen, aber das wesen kann sich ja verdammt nochmal blicken lassen. :eek: man, geile bilder!

hausen
 
blackout schrieb:
solche ganzkörpertätowierungen find ich lächerlich und irgendwie auch abstoßend.

Scheiß der Hund drauf, Nachts sind eh alle Katzen grau! ;)
 
Aqua schrieb:
Scheiß der Hund drauf, Nachts sind eh alle Katzen grau! ;)
naja, tageslichttauglich sollte eine für mich dann doch sein ;)
 
@blackout
du findest ganzköpertätowierungen lächerlich und abstossend???
ja aber der timmy c. ist ja auch nicht gerade unbemalt?? oder habe ich den typen in deiner signatur nicht erkannt

duck
 
Duck schrieb:
@blackout
du findest ganzköpertätowierungen lächerlich und abstossend???
ja aber der timmy c. ist ja auch nicht gerade unbemalt?? oder habe ich den typen in deiner signatur nicht erkannt

duck
der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....

und ich wette mr. Einstein hatte keine Ganzkörpertätowierung :D
 
BlackZ schrieb:
der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....

und ich wette mr. Einstein hatte keine Ganzkörpertätowierung :D
Er meinte den Avatar, du Glühwürmchen unter den Geistesblitzen! ;)
 
Aqua schrieb:
Er meinte den Avatar, du Glühwürmchen unter den Geistesblitzen! ;)
natürlich meinte er das avatar, aber ich musste unbedingt die gelegenheit ergreifen um ihn übers ohr zu hauen :D

@ribbons&leaves

heiße schnegge :cool:
 
hausen schrieb:
is ja wirklich recht ansehnlich, wobei ich muss sagen ich hätte mirs jetzt nochn bissl ... ähm ... sagen wir "heißer" vorgestellt...

hausen

.... heisser??? :confused: !!!...vielleicht gibt's ja noch'n Bild wo sie an einer Herdplatte leckt????? :D
 
ich habs mal vorsichtshalber zensiert
aber auch sowas scheint es zu geben :D
 

Anhänge

  • censored.jpg
    censored.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 2.971
Was ist das für ein interessanter Bass? :D
 
pommes schrieb:
ich habs mal vorsichtshalber zensiert
aber auch sowas scheint es zu geben :D
ne, sowas kommt mir nicht in meine gallery...

@ribbons&leaves: würde mich jetzt aber auch interessieren, wer das ist...

hausen
 
BlackZ schrieb:
der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....

und ich wette mr. Einstein hatte keine Ganzkörpertätowierung :D
yeah :lol:

@ duck: joa, das ist timmy c. der ist auch stark tätowiert, allerdings nicht knallbund mit hunderten von motiven, ich finde das macht schon nen unterschied. außerdem: wer hat gesagt, dass ich mit diesem kitty-viech nicht in die kiste möchte aber mit tim c. schon? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben