The Killers

  • Ersteller Merlchen
  • Erstellt am
Merlchen
Merlchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
19.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ich bin ein riesen Fan von den Killers und wollt nun mal gern wissen, wie der Rest der Community die Band findet:)
Freu mich schon auf eure Antworten!!!

Hier was lustiges zur Single Bones;)
YouTube - BONES
 
Eigenschaft
 
ich fand, dass hot fuss ein geniales album war ... eigentlich durch und durch hohes niveau ... von sam's town war ich aber sehr sehr enttäuscht. meiner meinung nach ist kein song besser als when you were young und selbst das kommt an das level von den songs des ersten albums nicht ran.
 
haben schon paar geile lieder vor allem " when you were young" mein favourite ....

grad erst gelesen das mein vorgänger das auch schon erwähnt hat :D .. naja egal
 
also ich bin durch meinen bruder auf die killers gekommen. er macht ja wenn wir auto fahrn gerne mal ne cd an. weil mit dem radio ist er nie zufrieden^^
und am besten hat mir die musik gefallen wenn er die killers abspielte.
dann hab ich mir die 2 alben auch mal gezogen. das 2. album, "sam's town" hab ich mir intensiv angehört und mir gefällt es :)
ins erste album hab ich noch nicht so richtig reingehört, aber mr. brightside mag ich schon sehr ;)
 
Ich liebe die Killers! Wirklich eine geniale Band. Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist "Smile Like You Mean it" ^^
 
Kann mir jemand sagen, ob in den drei Song When you were young, somebody told me und mr. Brightside wirklich keine anderen Instrumente als Bass, Schlagzeug und Gitarre vorkommen und auch niocht allzu viele Elektrobeats?
 
Na ja, auf jeden Fall kommt in allen drei noch eine ordentliche Portion Synthies zum Zug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben