Gitarren selbstgezeichnet...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Stoli schrieb:
soll ja nur cool auschaun und des geht viel schneller als ne ganze gitarre zu wechseln

wenn der kirk mal die gitarre nach unten gehalten hätt wärs besser geworden:D
hier meine idee für metallica:




Saugeil! Top! Ich kann nicht mehr...
 
CoinOperatedBoy schrieb:
@spittbull: ich würd meine ja hochladen aber bin zu faul zu scannen ;)

Ts Ts Ts ;) ;) ;)

Die Idee mit dem ""anmalen"" gefällt mir auch gut, auch wenns nich selbst gezeichnet ist! Wirklich schöne Gitarren dabei...!!

Trau mich ja fast bald schon nichtmehr meine reinzustellen weil die andern alle so geil sind :redface:
 
hihi^^ hab mir grad ne "flying-wee" mit paint "gebaut :D

scheisse is die HÄSSLICH
screwy.gif
:p
 

Anhänge

  • flying-wee.jpg
    flying-wee.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 260
Und garantiert unbequem :)

Übrigens müsste es Flying "Doubleyou" heißen, flying "wee" hieße ja wieder "V" ;)
 
das is mir schon klar ;)

die könnt ja auch genausogut flying-whohooooooo oder so heissen^^

sagen wir... flying-w :great:
 
heißt "wee" nicht sowas wie pisse? :D
:great:


[Edit] juhu!!! mit diesem thread hab ich meinen letzten grauen punkt bekommen. *überschwänglichfeier* ;)
 
crashonline schrieb:
heißt "wee" nicht sowas wie pisse? :D
:great:


[Edit] juhu!!! mit diesem thread hab ich meinen letzten grauen punkt bekommen. *überschwänglichfeier* ;)

persuch es mal mit "pee"

packe wäre dann "poo"
 
Nope, "wee" heißt auch pinkeln ;)

Is sowas wie das Deutsche "An wiss machen"...
Oder gibts das nur hier in Franken? :D:>
 
LoneLobo schrieb:
Nope, "wee" heißt auch pinkeln ;)

Is sowas wie das Deutsche "An wiss machen"...
Oder gibts das nur hier in Franken? :D:>

An wiss machen????
Hab ich hier (thüringen) noch nieeeeee gehört :screwy:

ich kann mich nur an "brainiac" erinnern (falls das jemadn kennt):

onehoundred and one uses for a wee!!!!!

:D
 
Wee heißt auch Pipi. Wee wee kann man auch zu pinkeln sagen, aber das ist kindisch.
 
Jeder von Euch kennt doch "WEE Man" von Jackass......!?......

Die Flying W ist doch ein wenig unkomfortabel und blöd.
;) ;)
 
Spittbull schrieb:
Jeder von Euch kennt doch "WEE Man" von Jackass......!?......

Die Flying W ist doch ein wenig unkomfortabel und blöd.
;) ;)

Also:

Wee heisst in der kindersprache "klein".

Deswegen ist der Wee-Man auch kein Pisse-Man sonder ein kleiner-Mann.

Landläufig ist "Klein" machen ja auch als strullen, urinieren, wasser abschlagen oder ein Strahl in die Ecke stellen bekannt.

Noch Fragen?
 
dinge die die welt bewegen - musiker-board.de
 
Also ich habe leider keinen scanner!
Ich könnte meine Entwürfe A.P schicken, wisst ihr ob er einen Scanner hat?!?!;-))
Wohnt nämlich in der Nähe von mir!;-)) Ps: Ich will ja jetzt nicht angeben aber ich habe (wirklick) schon 2 Design Wettbewerbe gewonnen (Nissan und Lancia)
Ich will ja ma Autodesigner werden!;-))
MFG Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Also ich habe leider keinen scanner!
Ich könnte meine Entwürfe A.P schicken, wisst ihr ob er einen Scanner hat?!?!;-))
Wohnt nämlich in der Nähe von mir!;-)) Ps: Ich will ja jetzt nicht angeben aber ich habe (wirklick) schon 2 Design Wettbewerbe gewonnen (Nissan und Lancia)
Ich will ja ma Autodesigner werden!;-))
MFG Simon

Na dann: schick sie mir!
[und ich veröffentliche sie als MEINE har har har...]
:D
 
CoinOperatedBoy schrieb:
dinge die die welt bewegen - musiker-board.de


dazu kann ich nur sagen:

Wissen ist Macht

Nichts wissen, macht nichts.
 
*PUUUUSH*
schade um den schönen Thread - zeigt doch Eure Entwürfe!!!
 
Ich hab da irgendwo noch eins von mir *kram*
Das original habe ich nicht mehr habe mal schnell so ungefähr erneut gezeichnet :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben